frage zum schminken beim standesamt

hallo ihr lieben

ich heirate am 21.7.2007 standesamtlich und wollte euch mal fragen ob ihr einige schminktips für mich habt.

ich will mich schlicht aber auch schick schminken.

ich hab mich noch nie viel geschminkt und brauch echt mal eure hilfe und einige tips.

#danke für eure antworten

lg naddelchen

1

Hallo Naddelchen,

warum läßt Du Dich nicht einfach von einer Kosmetikerin oder auch Freundin schminken?

Dann kannst davon ausgehen dass es auch klappt. Vermutlich bist du an dem Tag selbst eh viel zu nervös und zittrig und ärgerst Dich nachher wenn es nicht so geworden ist wie du es Dir vorgestellt hast. Das korrigieren kostet dann auch noch ne Menge nerven.
Ich lasse mich z.B. beim Friseur schminken. Die haben da ne Kosmetikerin mit angestellt.

Liebe Grüße
Dreamstar79
*#huepf Standesamtliche Trauung 07.07.07 #huepf*

Top Diskussionen anzeigen