Probestecken beim Frisör... wie lange dauert das?

Hallo Mädels!

Habe heute nen Termin beim Frisör zum Haare Probestecken.... werden die heute dann schon richtig hoch gesteckt mit evtl. vorher Lockenwicklern und so oder nur provisorisch?

Da ich heute Kreislaufmäßig nicht so gut drauf bin (schwanger in der 16. Woche) hoffe ich das das nicht zu lange dauert.

Wie lange hat das bei Euch gedauert?

LG
Manuela + Bauchzwerg 16. SSW

1

hey manuela

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und zur bevorstehenden hochzeit :-)

Ich bin morgen dran mit probe stecken und bei mir wird das volle programm wie am hochzeitstag durchgezogen. haare waschen, eindrehen, trocknen, hochstecken, fixieren, schminken, fertig.

Am Hochzeitstag selbst muss ich um 6 uhr auf der matte stehen, damit wir um neun langsam losfahren können...
also steht mir morgen ein marathon bevor.

kommt sicher auch auf die frisur an.


Liebe Grüße!

2

Hallo du,

erstmal gute Besserung für sich!

Bei mir hat das Probestecken 2 Stunden gedauert! Dabei wurden meine Haare richtig hochgesteckt (also genauso wie an der Hochzeit dann auch).


LG; Lilli

3

Bei mir wurde fast alles gemacht wie bei der richtigen Frisur, aber die Locken wurden nicht aufgedreht sondern mit dem Lockenstab gemacht (geht natürlich viiiel schneller!) Ich glaube ich war wohl auch so um die 2 Stunden da. Ich wünsch dir eine schöne Hochzeit!!

Top Diskussionen anzeigen