die gummibänder an den schuhen schneiden ein

hallo zusammen

bin gerade am eintragen meiner hochzeitsschuhe..

diese sind eigentlich echt bequem, aber die elastischen bänder (halterung) schneiden vonrne auf dem rist und hinter bei der verse ein...

habt ihr eine idee wie ich diese etwas dehnen könnte.....
besten dank für eure tipps

grüsse cady heirate am 7.7.2007

1

Hallo Cady,

das Problem hatte ich auch mal bei Schuhen. Ich habe über Nacht bzw. wenn ich sie nicht anhatte ne Cola-Flasche reingesteckt. Natürlich geht auch irgendeine andere Flasche :-p, Hauptsache, die ist dick genug und die Bänder dehnen sich.

LG und eine schöne Hochzeit

2

Besorg Dir im Schuhladen Schuhspanner. Die kann man meistens auf verschieden Stufen verstellen und so dem Schuh anpassen. Wenn Du die über Nacht im Schuh hast, weitet sich das Gummi automatisch.

3

danke für die tipps, ich werds ausprobieren

grüsse
cady

Top Diskussionen anzeigen