Welche Anzugfarbe zum creme/ivory kleid?

Hallo Zusammen,
bin mir nicht sicher ob mein Kleid crem oder ivory ist, aber auf jeden Fall nicht weiß.
Mein Zukünftiger möchte einen beigen Anzug anziehen, den ich auch sehr schön finde, aber weiß nicht ob das farblich zum kleid passt?!#kratz
Wäre da vielleicht dunkelbraun besser? Was tragen eure Männer so?
LG Maja

1

Halllo Maja.#blume

Bei uns ist es zwar geheim, aber mein Schatzi wollte auch nen Beigen Anzug. Hab auch überlegt, ob das zu meinem Kleid passt. #kratzZum Glück hat er sich auch umentschieden. Weiss nur, dass es was dünkleres ist.;-)

Grüsschen von Evelyne.#klee

2

Hallo Du,
also ich hab auch ein Ivory Kleid, er wollte erst einen weissen Anzug #schock das hätte sich natürlich total gebissen nun hat er von Wilvorst den beigen der passt super dazu haben wir neu bei Ebay gekauft und sind super zufrieden.

Lg und alles gute dorina

3

Mein Kleid ist auch cremefarben. Ich würde nicht unbedingt einen beigen Anzug nehmen. Mein Schatz trägt einen dunkelbraunen. Schwarz wäre mir zu "hart" gewesen, das passt eher zu einem weißen Kleid.

Eine schöne Hochzeit wünscht Dir Karina#herzlich (Traumhochzeit am 07.07.07#huepf)

4

Mein Kleid war auch ivory-rum - mein Schatz trug klassisch schwarz, beige hätte gar nicht zu seinem Teint gepasst und den hätte er im Nachhinein sicher auch nicht so oft tragen können wie den schwarzen. Der Witz ist, auf den Fotos sieht der Anzug meist blau aus #schock und die wunderschöne champagnerfarbene Weste mit dem Plastron erkennt man auf den Bildern fast gar nicht #schmoll aber ich hab ihn "live" gesehen und weiß, wie gut er aussah!

LG Merline

5

hi
mein mann hatten einen nadelstreifen anzug an
bilder kannst du hier sehen
www.unserbaby.de/familieschaeuble
es hat super dazu gepasst alle waren begeistert

6

Hallöchen!

Ich habe ein creme-Kleid und mein Gatte einen anthrazit-Nadelstreifen Anzug mit orangenem Hemd und Krawatte. Passt super. #huepf

grüßle
Ina

7

Mein Kleid war auch creme mit cappuchino-goldiger Stickerei. Der Anzug meines Mannes war dunkelbraun und die Weste so capp.-goldig wie meine Stickerei. Sah seeeehr schick aus #freu

Beige hätte ihm aber auch eh nicht gestanden. Und den dunkelbraunen Anzug kann er doch eher noch wieder anziehen, denke ich.

Aber der Mann meiner Cousine hatte einen beigen Anzug an und sie ein cremefarbenes Kleid... wow! Das sah super edel aus!

Trotzdem mag ich persönlich lieber einen dunklen Anzug am Bräutigam....;-)

8

Hallo Maja,

schau mal in meiner VK. Mir hat unsere Kombination total gut gefallen. Hemd von ihm war auch die Farbe von meinem Kleid.

Anzug war direkt vom Hersteller und unter 300 Euro komplett.

LG
Susan

9

Hi ihr Lieben,

vielen Dank #liebdrueck für eure zahlreichen Antworten. Ich denke nun, dass es schon ok ist mit dem beige. Er hat auch einen ziemlich dunklen Teint und da passt das ganz gut :-) denk ich.

LG
Maja