Junggesellinnenabschied

Hallo!
Ich brauche Tips für einen Junggesellinnenabschied! Was habt ihr so gemacht??? Ich war schon auf vielen aber irgendwie war das immer dasselbe!

Danke #herzlich
Simone

1

huhu....



also ich kann dir sagen was wir bei 2 freundinnen gemacht haben und das war total klasse....

1. haben wir ne nacht in pullman city verbracht...alle frauen in nem wigwam(?)...so richtig mit lagerfeuer, rodeoreiten, salon ect. war richtig spaßig...

2. eine nacht in hamburg auf der reeperbahn mit besuch im dollhouse...da is natürlich son jungesellinenabschied so richtig angesagt...

is zwar beides mit kosten verbunden aber wir haben alle zusammen geschmissen(ausser der braut) und es hat sich vollends gelohnt...jedenfalls war es was anderes als die üblichen dinger mit bauchladenkramsverkauf in der ortsansässigen disco oder kneipe...

lg der keks

2

Mein JGA fand in der Partyhütte meiner Freundin statt und zwar haben die Mädels mich dorthin "entführt" und eine richtig coole Grillparty organisiert. Wir haben die blödesten Kindergeburtstag-Spielchen gespielt und es war sooooo lustig. Hat total Spass gemacht!
Dann kam ein böööser, bööööser Polizist und hat sich nackig gemacht #schein, dann sind wir noch in die nächste Disco gefahren und dort musste ich Spritzen verkaufen, die mit Schnaps-Götterspeise gefüllt waren.

Ein rundum gelungener, super lustiger Abend... genau nach meiner Mütze!!!! #freu

3

Hi,

wir waren auf einem Fest, hatte ein T-Shirt an mit Herzen drauf, da mussten die Männer dann ausschneiden und dafür bezahlen (in jedem Herz stand ein Betrag), dann hatte ich einen Korb mit jeder Menge Kleinkram, den ich unter die Leute bringen musste und eine "to-do-Liste", da musste ich dann einem Baum erklären, warum ich meinen Zukünftigen heiraten will, musste 5 Männerbäuche fotografieren, mich mit der Polizei fotografieren lassen, mit Tipps von mind. 25-jährig verheirateten einholen, wie sie es so lange zusammen geschafft haben und mir von 2 Frauen Kamasutrastellungen erklären lassen etc. ;-)

Es war einfach klasse, und nachdem alles erledigt war konnten wir auch ordentlich feiern!!!

LG Nadine