bitte schnell - Ring im Urlaub?

Wir fahren gleich in den Urlaub, 2 Wochen Strandurlaub.

Ich kämpfe mit mir wegen meines Ringes. Unsere Ringe haben einen 4-stelligen Betrag gekostet und ich hätte wegen des emotionalen Wertes und wegen dem Wert Angst, sie im Meer/Pool zu tragen. Und im Save hätte ich keine Ruhe- außerdem kann ich ihn ja dann auch zu Hause lassen.

Nun habe ich meinen Ring gerade abgenommen und fühle mich so nackt und unwohl (wir sind auch gerade erst 2 Wochen kirchlich verheiratet)...

Wie macht ihr das?

LG
Yvonne

1

herzlichen glückwunsch erst nochmal!
wie fühlt es sich an? :-)

ich kenne das, darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht. unsere ringe werden extra gefertigt. aus platin und rosegold. mit einem großen brilli für mich. frag mich nicht nach den karat...??

wir werden die ringe bei den schwiegereltern lassen und in den flitterwochen unseren verlobungsring tragen... wir haben auch angst!


Liebe Grüße!

2

Hallo Yvonne,
lass den Ring zu Hause - auch wenn's schwer fällt!

Mein Mann und ich sind 3 Tage nach unserer Hochzeit nach Cuba geflogen und haben vorher beschlossen die Ringe lieber zu Hause zu lassen, da wir viel zu viel Angst hatten, das sie (oder nur einer) wegkommen. Man hat ja schon so viele im-Meer-versenkt-Geschichten gehört.

Liebe Grüße
Claudia

3

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Einen Tipp kann ich dir da nicht geben! Aber ihr hättet es euch vorher besser überlegen müssen:
Eheringe sollten "alltagstauglich" sein! ;-)

LG
Kati

4

Hallo.
Danke für die Glückwünsche.

Besser überlegen?!
Selbst, wenn er nur 5 Euro gekostet hätte, würde ich ihn nicht verlieren wollen...
Komischer Kommentar #kratz

LG
Yvonne

6

Ich zitiere:
"ich hätte wegen des emotionalen Wertes und wegen dem Wert Angst, sie im Meer/Pool zu tragen."

Wie gesagt, Eheringe sollten alltagstauglich sein und es wäre auch schön, wenn sie passen! Ich habe übrigens noch keinen Ring im Meer oder Pool verloren!

5

Ich würde sie zuhause lassen und eure Freundschaftsringe anziehen, wenn ihr sollche habt, oder Verlobungsringe. (Mein Verlobungsring wird auch mein Trauring werden, daher käme bei mir nur die Freundschaftsringe in Frage).

Alternativ könntest du dir den Ring an deine Halskette auffädeln. Sieht zwar nicht soooo toll aus, aber man verliert ihn nicht so schnell.

Gruß

7

Ich hab ihn mit in die Flitterwochen genommen.... Und den ganzen Tag am Strand auf meinen Ring geschaut und bald Freudenstränen geweint, als sich im Brilliantsplitter der Himmer spiegelte.... SO wunderschön....

Mein Ring muß da durch....

LG Jazza

8

unsere ringe tummeln sich ebenfalls im 4stelligen bereich. wir haben unsere flitterwochen in amerika (usa-rundreise) verbracht und waren ebenfalls im meer baden! (new york)

unseren ringen (meine incl. steine) hats aber nix ausgemacht. wenn sie ordentlich sitzen passiert rein gar nix.

und flitterwochen ohne ehering? #schock#schock

willst du denn bei jedem urlaub angst um deinen ring haben? das ist quatsch, das legt sich schnell. ;-)

daher: behalt ihn dran!





lg
yamie




#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf