Hilfe, Brautschuhe beim Tanzkurs dreckig geworden....

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche heute Hilfe für meine Freundin.
Und zwar hat sie sich weiße Brautschuhe (Satin) gekauft und wollte diese beim Tanzkurs einlaufen. Na ja, dann mußte sie mit einem sagen wir mal "ungeschickten" Mann tanzen und dieser ist ihr richtig auf díe Füße getrampelt. #schock

Hat jemand von euch evtl einen Tip wie Man die Schuhe wiedert weiß bekommt. Es sind schwarze (Schuhcreme?#gruebel) Flecken.

Ich wäre euch echt dankbar für Tips.

LG Tanja

1

Hallo Tanja,
geh mal mit den schuhen zur Reinigung. Möglicherweise können sie den Schmutz mit einer Pistole rausschießen.

LG Z.

2

Hallo Tanja,#stern

habe mal gehört, dass Flecken auf Satin Schuhen mit einem Schmutz-weg-Radierer zu beheben sind!
Ob das wahr ist? #kratz
Kannst ja mal ausprobieren!

LG Kristina

3

#dankeeuch für die Hilfe.

Den Radierer haben wir schon versucht, das hat nichts gebracht.
Müßen wohl zur Reinigung damit.

Danke nochmal
LG Tanja