Junggesellinnenabschied

Hallo Mädels,

muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen! Sonst erstick ich dran. #hicks
Werd am 01.06.07 heiraten. Der Termin für den JGA am 26.05.07 steht schon seit 2! Monaten.
Jetzt bekomm ich von meiner Trauzeugin und besten Freundin eine Mail, dass wir nur zu 2. sind, da alle anderen Mädels abgesagt haben! Toll. Was ist das für ein JGA. Und unternehmen können wir auch nix, weil sie keinen Babysitter hat (OK, kann sein, aber 2 Monate vorher Zeit einen zu Organisieren).
Jetzt kann ich zu ihr fahren und sitzen dann bei ihr zuhause rum. Ich könnte jetzt echt durchdrehen. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Hätte jetzt gute Lust, das ganze abzublasen und mit meinem Schatz einen gemütlichen Abend zu machen.
Was meint ihr dazu?
Mir ist das nicht unbedingt megawichtig, aber zuerst sagen alle: Klar wir kommen. Und meine Freundin: Hey, 2 Monate Zeit, da bekomm ich sicher einen Sitter. Und jetzt? So kurz vorher?
Sorry fürs ausko....., aber das musste jetzt sein.
#danke und
Liebe Grüße,
Mel

1

Hm, vielleicht plant deine Freundin aber auch eine nette Überaschung und will dich vorher ein wenig auf's Korn nehmen??? Kann natürlich sein, muss aber nicht.

Ansonsten, wenn du da echt gar keine Lust drauf hast, dann sag ihr ab. Es bringt doch nichts wenn du dich an dem Abend zu ihr quälst und die ganze Zeit drüber nachdenkst, wie schön der Abend hätte werden können.

Dann plane lieber ein romantisches Candle-light-Dinner mit deinem Schatz, geht vorher in's Kino oder sowas... Da hast du dann mehr davon.

4

Hallo,

da nimmt sie micht nicht auf den Arm, weil ich muss 160 km zu ihr fahren. Und sie weiss, dass ich nicht umsonst die Strecke fahre. Kostet ja auch Geld.
Aber das mit dem Candle-Light-Dinner ist ne gute Idee.
Vielen Dank.
LG


2

Hallo,

ich würde mich nicht schon im vorhinein ärgern sondern erstmal den JGA abwarten.Vielleicht wollen sie dich ja überraschen etc.

3

Ne, das macht sie nicht. Weil ich muss 160 km zu ihr fahren. Und sie weiss, dass ich nicht umsonst so weit fahr. Und mit sowas macht sie keine Witze, weil sie weiss, dass ich sowas nicht lustig find. Hatte da so ne Sache mit meiner Mum. Deshalb.
Schade.

5

Hallo Mel,#stern

Mein erster Gedanke war auch:
Die wollen dich überraschen!!!;-)
Bei meinem JGA war das auch so ähnlich!

Aber ich war auch schon auf einem JGA mit nur 3 Mädels
und wir hatten einen super Abend!
Lass den Kopf nicht hängen! #liebdrueck
Geniesse den Abend einfach!#fest#glas

Liebe Grüße kristina

6

Ich kann dich verstehen. Meinen JGA hätte man 6 Monate planen können. Jetzt passt es meiner Trauzeugin nicht anders und ich habe meinen JGA einen Tag vor meinem Polterabend. Da reiß ich mich echt nicht drum. Am nächsten Tag muss ich wieder früh raus und Büffet vorbereiten etc.

Außerdem kann auch keiner kommen, weil keiner Lust hat 2 Mal hintereinander zu feiern. Naja mal gucken, ich lass das jetzt einfach über mich ergehen und fertig.

Viel Spaß trotzdem...

7

MAch dir den schönen abend mit deinem Schatz da st du merh von , ich denke schon das deine freundin es erst gemeinst hat das nicht merh kommen. Ich frage mich sowieso warum jetzt alle einen Jga brauchen. Ich hatte auch keinen und lebe noch.
Sowas braucht man doch nicht .

Wünsche#freueuch eine wunderschöne Hochzeit , werd an euch denken , denn am 1.6. hat mein Mann Geburtstag freuuuuuuuu.

8

Hi Mel,

ich würde nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr einen solchen abend machen!!!#schock#schock#schock
Ich kann dir sagen, warum jede absagt. Solche Abende sind so das heftigste was man überhaupt erleben kann. Viele zeigen dann ihr echtes Gesicht.
Meiner war sooo schrecklich! Ich habe mich auch damals so gewundert, warum meine besten Freunde abgesagt haben, oder angst hatten.
Ich finde das so schrecklich, das ist nur für "falsche" Freunde gut. Die wollen nämlich die Braut leiden sehen. Haben spaß daran sich über einen lustig zu machen!
Es gibt leider soooo viele, die das Glück der anderen nicht ertragen können.

Macht euch zu zweit einen schönen Abend!