Corsagen-Problem...

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Brautunterwäsche.
Habe gestern mein Brautkleid (Oberteil eine Corsage zum Schnüren) anprobiert, mit normalem BH darunter schaut das Dekollete ganz toll aus. Den BH kann ich aber nicht anziehen, weil man die Träger sehen würde.

Nun habe ich darunter eine Corsage mit gefütterten Cups anprobiert und das sah furchtbar aus: viel zu üppiges Dekollete, ich sah aus, als würde ich aus dem Puff kommen!#schock (habe so schon viel Oberweite, Cup C oder D...)
Allerdings sah meine Taille mit der Corsage super aus...:-) (bin normal gebaut, aber nicht sehr kurvig)
Was soll ich denn nun drunter anziehen, trägerlosen BH? (gibts die in so großen Größen?) Oder vielleicht eine Corsage mit weniger stark gefütterten oder ungefütterten Cups? Oder so eine Unterbrustcorsage, die gibts ja auch?

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Hatte hier jemand auch so ein Problem oder wisst ihr, wo man Corsagen mit ungefütterten Cups (ohne Push up Funktion) herkriegen kann? Oder was würdet ihr anziehen bzw. ausprobieren?

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Rat geben könntet!

Viele Grüße
Katharina

1

normal gibt es auch trägerlose BH in der Größe. Haben die verkäuferinen im Geschäft keinen vorschlag gehabt was du am besten drunter trägst. die Geschäfte haben oft ne recht gute auswahl für BH und Corasgen unterm Kleid. sei nur Vorsichtig wenn dein Klied schon ne Korsage hat solltest du nicht noch unbedingt eine drunter tragen, kann dann passieren das dein klied nciht mehr richtig sitzt

2

Hallo,
wie schon erwähnt würde ich unter ein Corsagenkleid keine weitere Corsage anziehen.Wenn das Kleid aber keine integrierte Corsage hat kannst du normal ohne Probleme eine anziehen.
Mein Kleid (auch Rückenschnürung) ist ein Corsagenkleid und da passt definitiv keine weitere mehr drunter;-) Probiert hab ich es ohne BH und es passte super,aber dennoch meinte die Verkäuferin;wenn "frau" sich icht allzu nackt darunter fühlen möchte ,kann man ohne weiteres einen trägerlosen BH anziehen.
Den hier hab ich mir jetzt bestellt
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=2uqTfP5mOJizfbgplgu_XOXKCtZIAIEaI0aKsxbUPp8VXBoTXMo4EPO-G80fLQ==?BundlePage=13&CategoryName=sh1469702&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=Jm5_AAABbnUAAAESGuVNPG8m&ProductPage=0
den gibts auch in deiner Größe;-) ich hab ihn in 95D#schock

LG Jasmin

3

Hallo Katharina

ich habe auch ein kleid mit corsage, schnürung am rücken getragen,wobei ich nichts darunter an hatte, ich fühlte mich unwohl mit einer zusätzlichen spitzencorsage mit gefütterten cups ( cup c ).
und da meine corsage sehr verstärkt war mit vielen stäbchen war es tip top ohne unterwäsche!

wobei wenn du dich entscheidest nichts drunter anzuziehen pass auf beim brautstrauss werfen, sonst könnte es sein das dir die brustwarzen hervor gucken! ansonsten passiert nichts!

Liebe Grüsse eveline:-)

4

Hallo,

also das was du sagst macht mich bissl wütend ;-))).

Erstens, sei froh dass du große schöne Brüste hast , die du zeigen kannst und zweitens ist ein Korsett bzw. Corsage dazu da, deine Brust anzuheben. Das betont nur deine Weiblichkeit und sieht, behaupte ich einfach mal, IN KEINSTER WEISE nach Puff, oder Nutte aus. Sondern erotisch und stilvoll.

Hoffe bist mir nich böse jetzt, aber BH unter einem Korsett auch mit transparenten Trägern, finde ich persönlich grauenvoll.

Trotzdem eine schöne Hochzeit dir #herzlich#klee

LG,

Sandra

5

Ich habe das gleiche Problem wie du, nur das ich grundsätzlich keine Corsage will, weil ich eh schon so schnell schwitze und mich im Juli nicht unnötig in Stoff wickeln will. Ich wollte uuunbedingt einen trägerlosen BH, was bei CUP D nicht gar so einfach schien. Bin dann in ein Wäschegeschäft hier in der Stadt. Die meisten Fachgeschäfte führen auch, oder eben gerade, große Größen. Die Dame dort hat mich super beraten und mir einen schönen, trägerlosen BH verkauft, der sitzt, nicht rutscht und meinen Busen nicht noch größer wirken lässt, als er eh schon ist. Mein Schatz soll mir an dem Tag ja schliesslich in die Augen blicken, nicht auf`s Dekolletee ;-)

Ist etwas gewöhnungsbedürftig, es fühlt sich an als ob der nie im Leben hält. Tut er aber, hab ihn ausgiebig zu Hause getestet :-)

War nur nicht ganz günstig das gute Stück. 82 € hat er mich gekostet (Träger sind dabei, werd ich also später noch tragen) und der String dazu schlug mit 40€ zu Buche #augen #schock

Egal.. ich kann es ja nach der Eheschliessung noch tragen und ich bin`s ja gwohnt, dass ich meine Wäsche nicht bei C&A kauen kann wegen der Größe #gruebel

6

Hi!

ich kann Dich da total verstehen. Bei mir war es auch so. Meine Güte, das war eine Quälerei, bis ich endlich die Lösung hatte.

Mein Kleid hatte als Oberteil eh schon eine Korsage. Aber ohne was drunter fühlte ich mich einfach nicht wohl. Habe DD!!!!
Also: Korsage für untendrunter gekauft, fand das auch erst ganz gut. Auch wenn ich ein Dekollte hatte, von dem Pam Anderson nur träumt #schock.
Bei meiner Freundin und auch Schneiderin sollte mein Kleid gekürzt werden. Ich zog alles so an. Sie schüttelte nur den Kopf und sagte, das geht so nicht.
Ich sollte den Sitztest machen (im Stehen war es ok, wie gesagt). Gemütliches Sitzen war mit diesem Doppel-Korsagen-Look nicht möglich und wenn, dann sah es aus, als wenn sich eine Schildkröte in ihrem Panzer zurückzieht. Ganz schlimm!

Ich trug den Tag einen schönen, cremefarbenden Bügel-BH, der ganz neu war.
Meine Freundin sagte, sie könne die Träger abtrennen und bisschen schnippeln und ändern und mir das Ding dann ins Kleid einnähen.
Gesagt, getan und es war ganz wunderbar!!!!

Ist das eine Idee?