Kirche-Kreislauf-Panik...?!

Hallo,

oh man ich weiß gar nicht ob ich lieber hier oder im Gesundheits-Forum schreiben soll?!

Und zwar heiraten wir am 01.09. kirchlich. Verheiratet sind wir aber schon seit dem 06.12.2005.

Die Planung läuft, das Kleid ist da #freu, und dennoch hab ich eine leichte Panik in mir und weswegen?! Es gibt doch diese Sendung "Upps die Pannenshow", wo dann einer von den Brautleuten umkippt.

Und genau diese Angst hab ich. Mein Blutdruck ist eh immer niedrig und grad wenn dann auch solches Wetter ist wie jetzt im Moment bei uns (so schwülwarm und feucht) dann weiß ich jetzt schon das ich auch ohne die Aufregung Kreislaufprobleme haben werde. #hicks

Gibts irgendwelche Tipps, was ich vielleicht bis dahin machen kann oder was ich an dem Tag machen kann, außer genug essen und trinken?

#danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Bia

1

Öhm ja...das habe ich grade hinter mir.
Geh am besten in die Apotheke oder zum doc und schildere Dein Problem.
Dann musst Du nicht wie ich Literweise Klosterfrau Melissengeist in Dich reinkippen (ekelhaftes Zeug).
Und viiiel trinken.

2

Lass vom Küster oder so irgendwo in Greifweite ein Glas Wasser deponieren, so dass Du im Zweifelsfalle was zu Trinken hast.
Katrin

3

Hallo,
es gibt einen "Rescue-Spray" aus Bachblüten oder das gleiche in Tropfen oder Tabletten. Du bekommst sowas in der Apotheke.
Judith

4

ist dir aufgefallen, dass zu 90%die männer umkippen? ;-)

5

Hallo Bia!
Solche Ängste sind ganz normal und gehören dazu :-)
Von Alkohol würde ich persönlich die Finger lassen,..oft wird einem ja ein Glas Sekt für den Kreislauf empfohlen,...! Aber: das kann auch mal nach hinten losgehen...wenns heiss ist und Alkohol dann noch...!
Ich würde Dir vorschlagen nochmal mit dem Pfarrer zu sprechen,..! Wie habt ihr denn die Zeremonie geplant? Vielleicht könnt ihr ja auch viel sitzen. Das hilft schon mal.
Ansonsten: kennst Du die Rescue Remedy Tropfen? Von Bach. Die kann ich nur empfehlen,...
Ganz lieber Gruss aus Finnland, Mel,..die Upps die Pannenshow und dergleichen ganz furchtbar findet! Gehört verboten sowas! Wer bitte kann denn über sowas lachen, wenn in der Kirche jemand umkippt oder ein Kind hinfällt...

Top Diskussionen anzeigen