Can you feel the Love tonight als langsamer Walzer, wer hat es?

Hallo ihr Lieben,

hat einer das Lied von Elton John als Langsamer Walzer Version?

LG, Tina

1

Hat das nicht einen 4/4 Takt? Walzer geht doch eigentlich nur mit 3/4 Takt?

2

HU HU !!

Wir haben das Lied von Elton John als unseren Eröffnungstanz für die Hochzeit !! #cool

Und es ist ein Langsamer Walzer..........#freu... sind auch fleissig am Üben weil unser Tanzlehrer eigens dafür eine Formation mit verschiedenen Figuren für uns erarbeitet hat #schwitz

LG Anja

3

Huhu Anja,

wir wollen das auch als Eröffnungstanz am 9. Juni nehmen. Wo hast du das denn her? Ich brauch es unbedingt:-(

LG

4

Oooohhh.......

ähm - wir haben die Musik von unserem Tanzlehrer bekommen, der hat den Song allerdings geschnitten und etwas gekürzt auf 2:16 min.........#augen ... da mein Schätzle Panik hatte, daß die ursprüngliche Länge er nicht überleben könnte... #augen #hicks #schwitz

So gesehen hab ich halt nur eine gekürzte Version - leider :-(

Müßte mal nachsehen ob ich die zuhause nicht irgendwo auf einer CD von Elton John in der Ursprungsversion drauf hab..#kratz ...

Hast schon mal im Internet geschaut bei den Seite mit Musik-Download und so ???? Muß allerdings gestehen, daß ich mit so war gar ned auskenne und auch ned befasse, ich kauf mir nach wie vor lieber ne CD im Laden.... :-p

LG Anja