Brautkleid kürzen was kostet das in etwa ?

Hallo

ich wollte fragen ob ihr in etwa wisst was es kostet ein Brautkleid zu kürzen , hab da keine ahnung und will ab Montag mal Priesvorschläge einholen und will deshalb etwa wissen was ihr bezahlt habt ??

Jasmin #danke

1

Hallo Jasmin,

wenn Du ein gutes Brautmodengeschäft hast, ist die Änderung im Preis mit inbegriffen. Hast Du so einen besch.. Laden wie ich ihn hatte, musst Du die Änderung zahlen. Bei mir waren das 270 €, da mein Kleid bzw. der Rock aus 5 Lagen bestand.

Das haut Dich jetzt Hocker... kann ich verstehen.. hat es mich auch. Aber wie gesagt, es geht auch anders. Bei mir wäre esd auch günstiger gewesen, wenn mein Rock nur aus einer oder zwei Lagen bestanden hätte.

LG
Natascha

2

HUhu Jasmin,

also bei mir musste einiges am Kleid gemacht werden (war ja ss) und zusammen mit den kürzen des Kleides hat das 50€ gekostet, mein Brautgeschäft arbeitet mit einer Schneiderin (die auch gegenüber ihren Sitz hat) zusammen.

Lg Jule

3

Bei mir wird es zwischen 40 und 60 € kosten darin muss aber nicht nur das Kleid gekürzt weden sondern auch die Schulter/Ärmel verändert werden.

VG Sonj

4

hallo!!
inklusive aufbügeln und tüll entwirren(hing 2 jahre im schrank#hicks) und kürzen hab ich 50 euro bezahlt.
lieben gruss,nadine