Bestimmter Spruch gesucht *Mit Wurzeln/Flügeln*

ich meine irgendwer hätte ihn hier mal geschrieben und zwar etwas mit wurzeln und flügeln....ich komme aber nicht mehr drauf #schmoll



wer kann mir da weiter helfen ??

Da meinen zukünftigen und mir unsere "Wurzeln" sehr wichtig sind, und wir uns jahrelang nicht einig geworden sind wer sich nun lößt und "fliegt" also weggzieht von der familie wäre der sprüch evt. etwas für unsere Ringe



wer kann und da helfen ??#danke

1

Huhuuu !

Also ich weiß nicht genau ob ich dir weiterhelfen kann , aber ich kenne nur einen spruch und zwar :

Solange die kinder klein sind gib ihnen wurzeln-
sind sie groß gib ihnen Flügel

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:-)

Liebe Grüße

Nicole

2

Hallo,
meinst du vielleicht diesen Spruch:

"Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen."
Luciano De Cresenzo

Hatten wir als Trauspruch. :-)

Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG JESSI #herzlich

Top Diskussionen anzeigen