Langsamer Walzer

Hallo Bräute,


habe ein Problem. Ich Heirate am 14.07.07.
Wir möchten gern einen langsamen Walzer tanzen. leider fehlt uns noch der ultimative Songtipp.

Habt ihr vielleicht die HammerIdee???

HILLLFFFFFE


Gruß Christin

1

Hallo, Christin,
wie wärs mit "I'll put you together again" oder - ganz schmalzig/romantisch "True love" von Elton John?
LG
Linda

2

Hallo,

danke für deine Ideen. Aber so richtig ist es das wohl auch noch nicht.


Gruß die fast verzweifelte Christin

3

Hallo,
versuch mal den folgenden Link, da sind sehr viele Lieder mit den passenden Tänzen aufgelistet!

http://www.tanzmusik-online.de/index.php?kat=Std&modul=search&tanz=LW

Viele liebe Grüße
Sandra

4

Huhu!!!

Wie sieht es denn mit dem Soundtrack von Ghost, Nachricht von Sam aus? Also unchained melodie, ist ein langsamer Walzer


LG Yvonne

5

Hallo!

Super Tipp! Wir wollten eigentlich einen Wiener Walzer nehmen, aber dein Tipp ist ja supergeil!!! Das hab ich scho die ganze Zeit überlegt! Aber mir fiel der Titel nicht mehr ein!

Dickes fettes DANKESCHÖN!!!!#huepf#huepf#huepf#danke

Lg
Iris

7

#freu nichts zu danken, den werden wir auch nehmen.

LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

also ich hab mich in den Walzer verliebt, als Mark Medlock ihn bei DSDS gesungen hat:

Three Times a Lady von den Commodors

Mein Gatte hat sich zu fügen ;-)

LG Kerstin

8

Three Times a Lady hatten wir auch als Eröffnungstanz... Waren bei Xavier Naidoo auf einem Konzert wo er es gesungen hat und da war mir klar, das wird unser Lied....

Hab mir die CD dazu auf Ebay geholt und dann wurde getanzt... *seufz*

LG Jazza

9

Hallo Chriss,

schau mal bei:

http://www.tanzmusik-online.de/index.php?kat=Std&modul=search&tanz=LW

LG Jazza

Top Diskussionen anzeigen