Frage zum Geschenk zur Silberhochzeit meiner Eltern...

Hallo an alle,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, denn ich habe ein kleines Problem.

Nach langem überlegen möchte ich meinen Eltern eine "Foto-Uhr", in der Mitte die Uhr mit 12 Rahmen in 3D-Optik im Uhrzeigersinn angeordnet, schenken.

Nun weiss ich aber nicht was für Fotos ich rein mache.
Von uns und unseren Kindern ist ja klar.
Habe mir aber überlegt auch Fotos von meinem kleinen Bruder und dem Großen mit Freundin und Kind rein zu machen... denn es wäre ja ziemlich egoistisch, wenn sie die große Uhr an die Wand hängen und dann nur Fotos von meinem Mann, unseren Kindern und mir zu sehen sind - oder?! #gruebel

Aber von wem ist das Geschenk?! Soll ich meinen Brüdern davon erzählen, so das sie dann bestimmt vorschlagen es zusammen zu schenken, oder sollen es nur mein Mann und ich schenken? Ich ärgere mich später bestimmt, das ich die Idee hatte (ist immer so, von meinen Geschwistern kommt sowas nicht - okay, sind halt Männer :-p), aber wir es zusammen geschenkt haben...

Bitte helft mir, wie würdet ihr es machen?

Vielen Dank fürs lesen und antworten,
LG Wenke mit #sonne Cedric-Etienne (2 Jahre) und #baby Celia-Laureen (3 Monate)

1

Hallo,
also ich würde es mit den Geschwistern zusammen machen (hab nur einen Bruder *g*) ....vor 2 J. hatten unsre Eltern Silberne Hochzeit, wir schenken ihnen eine 3TageReise nach Wien. Da das kein Schnäppchen war, machten sogar noch mein Cousin mit Fam. mit, meine Cousine mit Fam., und auch der Bruder von meinem Vater mit Frau beteilligten sich!
Ich finde es schön so!
Ich glaube, das mit der Uhr würde ich auch mit meinem Bruder machen!
Lg
Judith - da muss man wohl durch als Schwester, dass sich Brüder immer auf einen verlassen. *g*

2

hallo,

musste grad grinsen, meine eltern bekamen von meinem bruder und mir zur silberhochzeit auch ne reise nach wien geschenkt.

lg und schönes wochenende

verena

3

Tz, sowas .....bist denn noch nicht meine Schwester. *g*

Top Diskussionen anzeigen