Wann bezahlt ihr euer Hochzeitsessen ?

Hallo

ich habe schon ein paar mal gelesen das viele von euch ihr Hochzeitsessen...........erst nach der hochzeit bezahlen ist das denn normal so?

Jasmin

1

Hallo!

Obs normal ist weiss ich nicht...aber wir habens auch erst nach der Hochzeit bezahlt.

LG Tina

2

Hallo!

Nun gut man weiß doch auch erst nach der Hochzeit was alles gegessen und getrunken wurde #kratz. Wie soll man sowas im Voraus bezahlen können...

Also die Rechnung gibts auf jeden Fall danach.

LG
schnuppe511

3

Hallo!

Hab deswegen gestern bei unserem Hotel angerufen. Wollte wissen, ob wir gleich bezahlen sollen, oder später. Will eigentlich nicht mit soviel Geld am Hochzeitstag rumlaufen. Die Chefin des Hotels hat gesagt, dass es egal ist, wann wir zahlen. Werden am nächsten Tag bezahlen.

Lg

6

Wir bekamen ca. 1 Woche nach der Feier die Rechnung und haben die Rechnungssumme dann überwiesen.

LG Merline

4

Hallo Jasmin,

wir werden einen Teil anzahlen und den Rest dann nach der Hochzeit. Man weiß ja vorher nicht was es genau kostet.

Aber da wir gleich im Anschluss in die Flitterwochen fliegen, werden wir schon eine Anzahlung machen, damit die nicht ganz so ewig auf ihr Geld warten müssen. Haben das schon abgesprochen und das war so die beste Lösung :-)

Grüße

5

Wir lassen ein Buffet kommen und müssen auch erst nach der Hochzeit bezahlen. Wir haben dem Caterer eine Anzahlung angeboten, aber das wollte er nicht. Er sei da altmodisch und hätte dann keine Motivation mehr zu arbeiten, wenn er das Geld oder einen Teil schon hat ;-) Naja, uns soll's recht sein ;-)

7

Wir haben am Tag nach der Hochzeit bezahlt. Viele leisten auch eine Anzahlung im Vorfeld und begleichen den Rest dann am Tag der Hochzeit (bzw. am Ende der Feier).

8

Hallo,
wir müssen unserem Partyservice bei Auftragsbestätigung 25% Anzahlung leisten. Das bezieht sich aber nur auf die Dinge, die schon feststehen wie z. B. Essen.
Die Kosten für Getränke kann man ja nicht voraussehen. Die werden zu den 75% Restzahlung nach der Hochzeit dazukommen. Bei Barzahlung oder Lastschrifteinzug bekommen wir 3% Rabatt gewährt.

Liebe Grüße,
Sabine

9

Hallo!

Ich finde das das vollkommen normal ist, das erst hinterher bezahlt wird! Wir feiern in unserem Restaurant und bekommen ein paar Tage später eine gesamte Auflistung der Getränke, Essen etc. als Rechnung.

Erst die Ware, dann das Geld! Sonst kann man ganz schön auf die Nase fallen, wie ich schon oft festgestellt habe!

Lieben Gruß,
Maren

10

Huhu Jasmin,

also wir haben dir Rechnung vom Essen usw. erst nach der Hochzeit bekommen glaub 1 Woche später kam die


Lg Jule

Top Diskussionen anzeigen