Unterhöschen unter engem Kleid

Hallo liebe Mitbräute,

habe neulich im Forum irgendetwas von Höschen mit Beinen gelesen, die sich nicht abzeichnen unter einem engen Kleid. Kann mir da jemand nochmal genaue Infos zu Marke und wo erhältlich geben.

#danke und
LG Susan

1

hallo susan,

schau mal bei neckermann und gibt im Suchfeld Luwa ein, da zeiigt er dir auch Nehtlose Unterhöschen... die gibt es auch von irgendeiner Bekannten Unterwäschefirma, leider fällt mir der name nicht ein

2


oder schau mal bei quelle, einfach mal nahtlos eingeben, Triumph stellt solche unterwäsche z.b. her. Bekommt man auch in jeden Dessousgeschäft

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=g4kqHDt41MMmHH044ScTSi_UAEpNBwC8OeRGfz5B?CategoryName=229845&AAID=200000039325&PersShop=&tr_from=pue

3

c&a hat auch ganz tolle, 7 euro das stück.

lg

4

#danke Mädels,

werd mal schauen. Hab ja noch ein bißchen Zeit.

5

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber diese Oma - Höschen sind an Antierotik kaum zu überbieten.

Auch ich bin nicht mehr Gertenschlank aber bevorzuge unter enger Kleidung einen gut sitzenden String. Trägt gar nicht auf und läßt einen schlanker wirken, weil nicht oben und unten die Speckröllchen rausquellen.

Scully

6

Hallo,

ich habe keine Speckröllchen, die irgendwo rausquellen, aber Cellulite am Hintern und den Oberschenkeln, und das sieht man in einem engen chiffonkleid schon durch, deshalb habe ich heute mal im Kaufhof geschaut und tatsächlich was gefunden. Höschen ist aus Mieder aber dünner angenehmer Stoff und die Beine sind nur kurz. Deckt damit genau an den richtigen Stellen. ;-) Ist auch nicht für meine Hochzeit, sondern bin nur als Gast bei einer und da liegt das Augenmerk ja nicht auf mir.

Kann ich echt nur empfehlen, von Felicitas für 10,- Euro

LG

Top Diskussionen anzeigen