Hochzeit und Taufe--schöner Spruch für Einladung??

Hallo,

seit heute steht endlich unser Termin für die kirchl. Trauung und die Taufe unseres Süßen fest. Jetzt müssen ganz schnell die Einladungen raus.

Hat jemand einen schönen Spruch der dazu paast? Auch über Ideen für passende Karten /Tischdeko etc. würde ich mich sehr freuen!
Danke, zirkushasi

1

Huhu,

wir haben am 2.6. Traufe. Die Einladungen sind zum Glück schon raus. #schwitz

Hier gibt es tolle Texte zur Einladung, du musst nur was runter scrollen.
http://www.tollekarten.de/texte.htm

Als Thema haben wir "Schmetterling", den findet man auf den Einladungskarten, Tischkarten, Menükarten.
Die Deko wird wie folgt aussehen:
eine lange Tafel, weiße Tischdecke, gelbes Tischband, je 4 Leuten ein eckiges Windlicht, nur mit weißem Sand gefüllt, von Windlicht zu Windlicht liegt eine Efeuranke, drumherum kommen weiße Kieselsteine.
Ach ja, gelbe Servietten haben wir noch.

Zum Einladungskarten-basteln hab ich mir ein Buch gekauft, die "Anschaffung" von 7 Euro hat sich gelohnt. Bei Amazon oder auch in jedem gut sortieren Buch- oder Bastelhandel wirst du sehr schnell fündig.

Alles Gute, #blume
#stern i

Top Diskussionen anzeigen