Welche Kette zum Neckholder-Kleid?

Hallo Ihr Lieben.

Würde sehr gern eine Kette zur Hochzeit tragen. Wollte mir noch einen Neckholder an mein Kleid (in VK noch ohne) nähen lassen. Wirkt das dann mit Kette überladen?

Was meint Ihr? Würede mich über Bilder freuen. Bin mir total unsicher!

#danke#danke#danke

1

hallo

also ich habe ein neckholder-kleid von linea raffaelli und habe halsschmuck in allen variationen durchprobiert. schnell habe ich für mich selber gewusst, dass es schöner ohne kette ist.

als dann die super-liebe verkäuferin meinte " natürlich verkaufe ich ihnen gerne die passende kette zu ihrem mehrreihigen süsswasserperlen-armband, aber ohne kette sieht es einfach besser aus" - da war für mich der fall dann endgültig klar und abgeschlossen.

allenfalls werde ich noch passende ohrstecker tragen.

mein neckholder geht beim hals noch ein bisschen nach oben, wenn ich mir dann vorstelle, ich schwitze, dann der neckholder, die haare (werde ich offen tragen) und auch noch eine kette - nein danke!

wenn du dich aber für eine kette entscheiden solltest, dann würde ich dir empfehlen, eine zu nehmen, die entweder fast durchsichtig (wie nennt man das?) ist und nur vorne was schlichtes hat, oder noch besser, wenn das kleid einen v-ausschnitt hat, eine kette, die vorne auch parallel zum ausschnitt in V-Form verläuft.

lg

gaby

2

hallo...

wieso möchtest du dir einen neckholder an dein kleid nähen lassen???

ich habe auch ein corsagenkleid ohne träger und ohne neckholder und es paßt perfekt (hatte auch erst angst,das es rutscht).

ich denke,mit nem neckholder kommt dann die kette garnich mehr zur geltung.

liebe grüße

anja ---> die am 24.07.07 heiratet #huepf#huepf#huepf

3

Hallo,

also ich habe auch ein Kleid ohne Neckholder, will mir aber auch noch einen dranmachen lassen, der abnehmbar ist. ich habe eine ganz schmale silberne Kette die vorn eine echte Perle hat und darunter quasi noch eine Perle in Tropfenform (wie Y-Form die Kette) Hoffe du kannst dir etwas darunter vorstellen. #kratz
Ist nur ganz zart und hängt so ein bißerl in den Ausschnitt rein.
:-) Mir gefällts total gut. Hab ich von Bijou Brigitte und ist echt.

LG

4

Hallo,

ich habe ein Brautkleid wo man den Neckholder abmachen kann, aber ich würde gerne auch eine Kette tragen, ich mach es allerdings so. Ich geh zu unserem Bastelladen, die macht auch Schmuck, ich werd ein Foto vom Kleid und mir machen und sie soll mir dann eine passende schlichte Kette dazu machen.

Gibt es den bei dir in der Nähe keinen Perlenladen, die die sowas machen könnten?

Liebe Grüße
Anna

Top Diskussionen anzeigen