Wo finde ich Noten von Herr deine Liebe??

Hallo,


wir sind gerade dabei unser LIedheft zu machen. Wir haben fast alles fertig. Jedoch fehlen noch die Noten von Herr deine Liebe.
Wo finde ich diese??


Lg
Danke
Verena

1

Frag mal in der Gemeinde nach, die haben normalerweise auch so Liederhefte mit den moderneren Kirchenliedern für den Konfirmandenunterricht.

2

wir haben vor der Hochzeit von unserer Pfarrerin das EKB (evangelische Kirchgesangbuch) auf CD bekommen, war superpraktisch für die Liedblättchen, frag doch dort mal nach
Gruß Stefa

3

Hallo!
Die kann ich dir schicken.
yvonne.littek@gmx.de
Liebe Grüße
Yvonne

4

Kann ich Dir schicken. Email-Adresse findest Du in meiner VK.
Falls Du noch mehr brauchst. Wir haben ein evangelisches Gesangbuch.
Wir hatten damals:
Lobe den Herren, Liebe ist nicht nur ein Wort, Herr Deine Liebe und Gibs uns Frieden jeden Tag.

LG
Natascha

5

HUhu

Und in der Mundorgel sowiet ich weiß

LG Natze

6

Hier ist ein Link:

http://www.gesangbuch-online.de/show_song.php?Lied=-1386882549

LG die Grinse