reifrock und schwanger

hallo, wir sind seit 28 monaten bei der kinderplanung,hat leider noch nicht geklappt,nur wenn diesen monat geklappt wäre ich bei der hochzeit im 3 monat,kann man dann noch eine korsage und einen reifrock anziehen?das kleid ist ja schon bestellt

1

Vielleicht kann man den Reifrock etwas hochziehen? Ich hab im dritten Monat zumindest schon den Reißverschluß der Hosen offenlassen müssen, in eine Corsage hätte ich mich da nicht mehr gequetscht.

2

oh,dann will ich mal hoffen das es diesen monat nicht geklappt hat#schwitz.eine korsage wäre besser weil das kleid ohne träger ist,#liebdrueck

3

Huhu,

also will dich jetzt ja nicht deprimieren, aber ich würd an deiner Stelle erstmal abwarten ob du überhaupt schwanger bist bevor du dir Sorgen um das Brautkleid machst.

Selbst wenn du schwanger bist oder wirst, muss es nicht heißen dass du ein Monsterbauch im 3-2 Monat hast und nicht mehr in Sachen reinpasst. Wie du dich dann in engeren Sachen fühlst liegt ganz allein bei dir.

Lg Jule, die beim 1ten Kind erst im 9ten Monat einen Bauch bekam und da ne Nummer größer an Kleidung wechseln musste und beim 2ten Kind ab dem 3ten Monat

4

falls du ss sein solltest, dann kannst du auch einfach zu einer schneiderin gehen und dir den reifrock und das kleid ein wenig weiter machen lassen.... so weit, dass das stoffmässig nicht geht bist du da ja noch nicht ... meine corsage hört z.b. über bauchnabel auf -- du wirst sehen, ob du dich damit wohlfühlst, wenn es soweit sit...

5

Hi,

also bei mir hat man im 3. monat noch nix gesehen.

Warte doch erst mal ab ob Du überhaupt schwanger bist.

LG
maria

Top Diskussionen anzeigen