Was schenken zum 25 jährigen Hochzeitstag?

Hallo,
ich weiss jetzt nicht ob das auch hier hin gehört, aber ich dacht mir schreibst mal rein!

Wir sind in 2Wochen zum 25 jährigen Hochzeitstag eingeladen und wir wissen wirklich nicht was wir dennen schenken solln?

Die Feier wird richtig groß und es wird im Westernstil gefeiert mit Lagerfeuer etc. und natürlich auch so gekleidet!
Es sind viele Westernreiter dort und wir selber sind auch Westernreiter, vielleicht kann man ja soetwas in Art schenken das mit Western und Pferde zu tun hat! #gruebel

Wie gesagt wir sind völlig planlos!

Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen? Wären euch sehr#dankebar dafür!

LG Susanne

1

Macht doch einen grossen Überraschungskorb mit diversen Reiterartikeln, können natürlich Kleinigkeiten sein, alles schön in Folie, sieht immer toll aus und macht was her.

Oder einen ganz normalen Geschenkekorb, denn eigentlich feiern sie ja Silberhochzeit und keine 25 Jahre Reitvereinzugehörigkeit ;-)

Wir haben meinen Eltern einen riesen Fresskorb geschenkt und ein Fotoalbum von der Hochzeit bis Heute selber gemacht.

Jacqi

Top Diskussionen anzeigen