Strass, Perlen oder echter Schmuck?? Was tragt ihr?

Hallo!

Ich kann mich nun garnicht entscheiden was mir besser gefällt.

Für was habt ihr euch entschieden?? Könnt ihr mir evtl ein Bild von euerem Schmuck zeigen?

Zudem suche ich dann dazu ein passendes Diadem oder Tiara da ich wahrscheinlich keinen Schleier tragen werde *nochnichtganzsicherbin*.

Also für was habt ihr euch entschieden?

VG Sonja

1

hallo sonia

also ich werde zu meinem neckholder-kleid keine kette tragen, so nach dem motto 'weniger ist mehr'.

ausser meinem ehering werde ich nur ein superschönes, mehrreihiges armband aus süsswasserperlen tragen.

wenn ich du wäre, würde ich das schmuckstück nehmen, dass mir am besten gefällt, egal ob strass, silber, perlen usw.

liebe grüsse

gaby

2

hallo Sonja,
hier mal mein Schmuck:
http://www.bilado-shop.de/Kategorien/Schmuck/Halsschmuck/PK02/Page30.html
http://www.bilado-shop.de/Kategorien/Haarschmuck/Haark%E4mme/D71/Page.html

ich liebe diesen Schmuck und dieses Diadem sieht soooo schön aus.An meiner tasche sind auch kleine Perlen und am Kleid auch,also passend.

LG Jasmin
Traum in weiß #huepf14.07.07#huepf

3

Hallo Sonja,

zu meinem Kleid gehört es ein passendes Kropfband, das ich tragen werde, weil ich das schöner finde als eine Kette, ist aber geschmackssache!
Ich habe mal gehört, dass echte Perlen nicht bei einer Hochzeit getragen werden sollen, weil es Unglück bringt - ob`s stimmt, weiß ich nicht. Vielleicht antwortet ja noch jemand.
Sonst gilt: Alles was gefällt kann getragen werden.

LG
Saskia
(noch 27 Tage bis zur standesamtlichen und 30 Tage bis zur kirchlichen Hochzeit#huepf!)

4

Hallo Saskia,
du hast richtig gehört.Es gibt eine Sage die besagt; früher sind die Männer als Perlentaucher ertrunken und die Frauen von ihnen weinten so stark.
Deshalb heißt es:"Jede echte Perle,ist eine vergossene Träne in der Ehe."

Mir würde auch so ein Kropfband sehr gefallen,aber es passt einfach nicht dazu.
Werde aber eines tragen wenn meine Tante im August heiratet.

Hast ja garnicht mehr lange zur Hochzeit hin#schwitz
Ich muss noch bis zum 14.07.07 warten

LG Jasmin