Was unterm Kleid bei viel Hüftspeck?

hallo,
ich bin eigentlich relativ schlank nur habe ich (leider) viel Speck an der seite an den Hüften.:-[
was für unterwäsche ist da ideal damit man dass bestmöglich kaschieren kann?

falls ihr dass kleid dazu auch sehen wollt für eure meinung, ist unten in der VK.

LG,#huepf

1

Hallöchen!

Also ich trage meist,wenn ich Röcke oder Kleider anziehe,so eine Schlankhose drunter. Die ist wie ein Panty,nur das die Beine weiter runter gehen,also ca bis Hälfte Oberschenkel. Hab eine in hautfarben und eine in schwarz,je nachdem wie die Farbe ist,was ich drüber ziehe.
Die eine habe ich bei Otto gekauft,die andere im H&M im Unterwäscheabteil. Bei Otto steht sie unter figurformende Wäsche.
Kuck mal hier:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleSearch;sid=gnMO_RNrHnlX_VVaMYcQP0Y7FqWgXwNuIMkoQKT6ZgaI3fceBFOlkR6zG66xrg==?ProductRef=425217Y-32-1001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDetail=&stype=N&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=12&Orengelet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Similarity_Parameter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorPosition=0&Query_Text=figurformend&Warengruppe_ALL_FILTER=Dessous%20%26%20W%E4sche&Search_Refine=true&PriceLowerBound=7&PriceUpperBound=39&filterQuery=false&ftemp_Warengruppe=Dessous%20%26%20W%E4sche


Ich hoffe,ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Sylvia

2

Na dass ist ja schonmal ein anfang#freu

#danke

meinst du ich könnte sowas dann drunter ziehenund darüber so irgendwie ne corsage oder nen body?

also halt was schickeres was man bei ner hochzeit so drunter trägt...oder geht dass nicht? ich mein es guckt ja keiner drunter...ist vllt. ein bisschen warm dann, aber ich möchte schon schlank aussehen#kratz

3

Also ich denke,das geht sicher. Ich trage unter dem Panty auch keine Unterwäsche mehr. Von daher könnte man sicher gut etwas drüber ziehen.
Mal ne Frage: Welche Größe hättest Du denn?
Ich hab eine schneeweiße nagelneue Corsage in Größe 80B hier liegen,die mir leider zu klein ist...hättest Du evtl. Interesse?
Will auch net viel mehr dafür,bin froh,wenn in meinem Kleiderschrank wieder bissl Platz wird.

LG
Sylvia

weitere Kommentare laden