kirchl. Hochzeit u. Taufe! welchen Text in die Anzeige???

Hallo,

wir haben am 05.08.06 standesamtlich geheiratet u. am 19.11.06 kam unser Sohn Lukas zur Welt!

Wir werden am 04.08.07 krichlich getraut u. unser Lukas getauft!! Was kann man in die Zeitungsanzeige bzw. Einladungen schreiben???

Hat jemand Idee???? Vielen Dank im Voraus.

Gruß Tanja u. Lukas (5 Monate)#cool#cool#cool

1

Hallo!

Wir haben schon 2 Kinder (Sohn 3,5 Jahre und Tochter 4 Monate) und wollen am 30. Juni kirchlich Heiraten und ebenfalls unsere Kleine taufen lassen.

Wir haben einfach aus der Sicht von unseren Großen geschrieben der alle zu diesem Fest einladet.

Aber auf der Suche nach Sprüche für einer Hochzeit/Taufe bin ich über diese Seite gestolpert

http://www.tollekarten.de/texte.htm

Dort wirst du sicherlich fündig.

Alles Gute!

VG Sonja

2

Wir haben erst vor wenigen Tagen unseren Einladungstext verfasst. Auf der Einladung wird vorne stehen:
"Einladung zur Hochzeit von ... und ... und zur Taufe von ..."

Im Text in der Karte steht dann:
"Am 22. September 2007 verbinden wir unsere kirchliche Hochzeit mit der Taufe unserer Tochter! Das große Ereignis beginnt um 14 Uhr..."

Ich bin nicht so für Reime und großes Rumgelaber, lieber kurz und knapp. #freu

LG Steffi

3

Vor allem: KEINE ZEITUNGSANZEIGE VORHER, nur hinterher! Ist schon oft genug vorgekommen, daß dem Brautpaar die Wohnung ausgeräumt wurde wärend sie feiern waren!

4

Wir werden auch am 04.08 kirchlich heiraten und unseren Sohn taufen lassen.Wir haben das in den Einladungen so formuliert

Zu unserer kirchlichen Hochzeit und der Taufe unseres Sohnes ..... am 04.08.2007 in der ...... um ....... laden wir Euch herzlich ein.