Ringe sind da!-Zeigt her eure Eheringe

Hallo liebe Bräute!

Gestern haben wir unsere Eheringe abholen können.
Ich war wahnsinnig nervös, denn schließlich war es eine Sonderanfertigung und ich wusste nicht bis zum Schluss, ob díe Ringe genau so werden würden, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Wer schauen mag - in meiner VK gibt es oben links ein kleines Bild von unseren Eheringen. Leider ist die Bildqualität nicht so doll, aber einen Eindruck kann man schon bekommen.

Wie schon mal in einem Beitrag erwähnt, konnten mein Zukünftiger und ich uns nicht auf eine Farbe einigen und zweifarbige Ringe gefallen uns beiden nicht. Deshalb hat jetzt jeder von uns seine Farbe bekommen. Mein Ring ist also weißgold und innen gelbgold und der von meinem Verlobten ist aussen gelbgold und innen weißgold. Ist zwar vieleicht nicht die klassische Variante aber es sind DIE Ringe und ich möchte ihn mein Leben lang tragen und da muss er mir schließlich 100% gefallen. Das wär halt bei gelbgold nicht der Fall gewesen.

Wie auch immer, ich bin so verliebt in meinen Ring - ich könnte ihn eigentlich jetzt schon die ganze Zeit tragen. Muss aber leider noch 4 Monate warten.

Nun ja.Vielleicht habt ihr ja auch schon Bilder von euren Ringen. Würd mich interessieren wie diese aussehen.


Liebe Grüße
annithom

1

hallo annithom

Herzlichen Glückwunsch zu euren Ringen. Man sieht es schlecht, aber ich glaube Sie sind wunderschön. Vor allem die Idee mit "jedem seine Farbe" find ich super!

Unsere Ringe sind auch Sonderanfertigungen. Wir haben beschrieben wie die RInge aussehen sollen, welche Farbe etc...

Wir lassen uns überraschen wie Sie fertig aussehen, wir wollen Sie erst in der Kirche am 7. Juli sehen.

Haben Sie geschickt bekommen von der Tante meines Verlobten. Die haben in Dortmund eine Goldschmiede.

Heute vor einer Woche haben wir Sie bei einem Glas Sekt mit verbundenen Augen probiert und Sie dann in der wunderschönen Holzschachtel zur Schwiegermutter gebracht...


Ich bin sooo neugierig!!!!

Alles Liebe für euch!

p.s. die zeit vergeht so schnell... bei uns sinds nur noch 78 tage...


http://www.unsere-hochzeitsseite.de/7707

2

Hallo nochmal,

also, die Bildqualität ist echt ein wenig bescheiden. Ich kann es leider nicht ändern - sorry.

Vielleicht noch zur Ergänzung: mein Ring ist 5mm breit und von oben links nach unten rechts verlaufen in einer diagonalen Linie 5 kleine Brillianten. Ansonsten ist er matt und hat kein Muster.
Der Ring meines Freundes ist dagegen 3,5mm breit, ebenfalls matt und super schlicht - ohne Steine oder Muster.

3

Hallo.

Super Idee, Freunde von mir haben das auch so gemacht!

Meine Ringe und auch mein Klaid kannst du ebenfalls über meine VK sehen.

Und, gefallen sie dir?

LG, Leni.

8

hi leni,

dein kleid ist ja auch der hammer. gefällt mir auch richtig gut. ich mag schulterfrei total gern. welche firma ist das denn?
meins hast du bestimmt auch in meiner vk gesehen. ist ebenfalls schulterfrei. sieht im sommer zu gebräunter haut bestimmt fantastisch aus.

liebe grüße
annithom

4

Schau mal unten in meiner VK. Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann, sie sind Weißgold, mit einem rotgoldenen Rand mit "Trennrille" (heißt das so?). Mein Ring hat einen Zirkonia drin, glitzert genauso wie ein echter Brilli!

Viele Grüße,
Ina (die schon bald den ersten Hochzeitstag feiert... schwärm...)

7

Hallo!

Super Ringe habt ihr! Kann es sein, dass die "Trennlinie" geschwungen ist? Ich glaub nämlich das ich den gleichen Ring hab.

Gruß Lilie + Nils (9,5 Mon.)

5

Hallo,
also unsere Ringe sind gelbgold und weißgold - verlaufen Diagonal, meiner hat einen kl. Brilli drin ..........einfach super.
Lg
Judith - die den Ring ab 2.6. ca. 13:30 Uhr tragen darf!

6

Hallo!

Wir haben unsere Ringe von Ebay. Waren natürlich erst auch beim Juwelier aber über die Preise dort brauchen wir uns wohl auch nicht mehr zu unterhalten!

Unsere Ringe sind beide 5 mm breit, sind weiß- und gelbgold und in der Mitte vom Ring verläuft eine wellenartige Glanzrille. Das soll das auf und ab der Ehe bedeuten bzw. das was wir auch schon zusammen durchgestanden haben.

In meinem Ring sind drei Brillis eingearbeitet. Ach, ich zeig sie euch einfach!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8926645252&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D8926645252%26category0%3D%26fvi%3D1

Die Ringe werden jetzt für die kirchliche Hohchzeit aber noch umgeändert, sprich auf glänzend poliert und das neue Datum noch eingraviert.

Lieben Gruß,
Maren