Umstecktermin fürs Hochzeitskleid

Hallo ihr lieben!

Jetzt merkt man langsam das es ernst wird....*uff*
Am 16.Mai hab ich den Termin zum umstecken fürs Brautkleid und dann kann ich endlich ein Foto von meinem Kleid machen und es euch zeigen#freu
Wer muss noch zum Umstecken...oder bin ich ein einzelfall *g*;-)

Lg Nadine *13.07.07*

1

Ich hab mir sagen lassen dass man ALLE Brautkleider umstecken/ändern lassen muß.

(Ausßer die Maßgeschneiderten)

Selbst wenn es oben perfekt paßt, muß man es unten meist etwas kürzen.

Die werden zur Sicherheit etwas länger gemacht.

Ich hab eine Woche vor der Hochzeit meinen Änderungstermin.

2

Hallo!

Huch bei mir haben sie gesagt das ich allerspätestens im Mai kommen sollte, aber da sieht man mal wie unterschiedlich das ist!
Auf jeden fall freu ich mich schon riesig#freu
Ich hab gelesen das du seit Januar verheiratet bist...und wie ist das so? Wie war deine Hochzeit? *sorry bin neugierig musst aber nicht antworten*

Lg NAdine