Heirat in Las Vegas!! Wer hat Ahnung??

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich möchten gern in Las Vegas heiraten, so ganz heimlich...niemand soll es wissen!!;-)

Nun meine Frage, hat jemand von euch eine Ahnung, welche Papiere man dafür benötigt, ob man Übersetzungen braucht etc.!!

Wir sind beide geschieden, also ich denke mal, das wir die Scheidungsurkunden mitnehmen müssen und evtl. die Familienstammbücher, oder?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Betti

1

Hallo Betti!

Schau mal hier - da gibt es einige Infos für eine Hochzeit in L.V.:

http://www.vegas-online.de/heiraten.htm

Liebe Grüße
Catrin

2

wie schön! glückwunsch!!! wir haben im dezember dort geheiratet! es war der knaller! würde es immer wieder tun!!!!
allerdings haben wir es offiziell gemacht, meine eltern und meine schwester waren sogar mit!!

so, zu deiner frage! ich weiss leider nicht, wie das mit der scheidung ist.
ansonsten musst du nur einen reisepass mitnehmen!!!!!

wenn die hochzeit hier anerkannt werden soll, brauchst du noch diverse dokumente aus den usa. schau mal hier:

http://www.hochzeitlasvegas.de/

gisela ist suuuuuuuuuuuuuuuuper nett, spricht auch deutsch und hat uns unsere dokumente gegen eine gebühr besorgt. das war uns nämlich zu aufwändig!
hat aber alles super geklappt!
ich würde mich da einfach an sie wenden, sie gibt gern auskunft und ist dann eben auch behilflich, wenn es darum geht, die dokumente zu besorgen!

wisst ihr schon, wo ihr heiraten wollt???

die wedding chapels am straßenrand sehen oft schon etwas mitgenommen aus...
aber in den großen hotels ist fast alles möglich!
wir haben abends auf dem stratosphere tower geheiratet! Mit blick über ganz las vegas! bekomme jetzt noch gänsehaut!

alles gute!!!! #freu

4

WoW - der Stratosphere Tower!

Da waren wir '96 in dem Free Fall Tower auf dem Dach.
Es war der absolute Wahnsinn!!!

Damals (ich war süße 18) dachte ich, dass ich in dem Tower auch mal heiraten will. #freu
Naja, nun ist es eben Paderborn geworden. ;-)

5

ich war auch '97 auf dem freefall!!! ;-) seitdem stand zumindest fest, dass ich standesamtlich in las vegas heiraten wollte!!!!
und da wir hier kirchlich heiraten, wollten wir keine chapel. und es sollte nur ganz 'billig' sein, also kein riesen arrangement eines hotels, aber eben trotzdem besonders! und da fiel mir der stratosphere ein! und das war echt sooooooooooooooo schön!!!! ach ja......

man kann ja da auch sein heiratsversprechen erneuern!!!! dann braucht man keine papiere und muss nur die 50 usd für den minister bezahlen! Meine eltern haben sich nach 30 jahren nochmal die ringe angesteckt! das war soooooooooo süß!
wir wollen das auch spätestens an unserem 10. hochzeitstag nochmal machen!

also, du könntest deinem liebsten trotzdem nochmal irgendwann in las vegas die ewige liebe versprechen!!! ;-)

3

ach ja!!! ob ihr übersetzungen braucht, das erfragt ihr am besten am standesamt bei euch!!!!! wir brauchten zum beispiel keine!!!!!
kommt aber eben auf's amt an!!!!

6

Oh, das klingt ja alles sehr schön. Da freu ich mich gleich noch viel mehr drauf.

So eine "richtige" Hochzeit hier in Dtl. hatten wir beiden eben schon, und da soll es diesmal was ganz anderes sein!!

Aber über den Dächer von Las Vegas, das würde mir schon gefallen.

Also, vielen Dank für eure lieben Antworten.

Liebe Grüße
Betti