Seite für Hochzeitszeitung gestalten??

Hallo ihr lieben,

die Schwester meines Mannes heiratet im Juli und wünscht sich so sehr eine schöne Hochzeitszeitung. Ihre Freundin organsiert das nun und fordert von jedem Päärchen eine DIN-A 4 Seite dafür... Ich hab jedoch keine Ahnung was ich da rauf schreiben soll!? Ich habe nicht viel mit denen zu tun und da ich grad am ende meiner Schwangerschaft bin, bin ich eh mit den Gedanken ganz woanders... ;-)
Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich hab zwar schon gegoogelt, aber da stehen ja immer nur so Gedichte und sowas... Das find ich jedoch doof... Was kann man sonst noch nettes / lustiges machen??? Bitte helft mir doch... :-)

1

Huhu,

naja dann lass deinen Mann schreiben*fG*

Dem fällt doch bestimmt ne lustige Geschichte aus der Kindheit ein, die so ein klein wenig Peinlich aber nicht zu peinlich ist und dann könnt ihr denen noch paar Wünsche dazu schreiben.


Lg Jule

2

Aber Männer sind doch sooo unkreativ... :-)
Mein Mann fällt nichts ein und meinte nur, dass ich mir mal Gedanken machen soll... Ich sei kreativer... Wie toll... :-/

3

LÖÖÖÖÖÖÖL

Sorry aber das könnte meiner sein,
Dein Mann wird doch wohl noch was lustiges aus der Kinderheit wissen (is ja traurig wenn nicht), sag ihm mal er kriegt so lange keinen Sex bis ihm was einfällt, was glaubste wie schnell das wirkt;-)

Lg

4

Hallo,

in unserer Hochzeitszeitung war ein Ehe-ABC. Das war recht allgemein und hatte ein paar persönliche Anspielungen.

Ich tipper da mal schnell was:

A - Altar, vor dem standen die beiden heute Nachmittag
B - Brautstrauss, wird um Mitternacht geworfen
C - Caipi, hat der Bräutigam mit seinem Trauzeugen schon ein paar vernichtet
...

Gruß Lucccy

5

Hm, das ist schonmal ne ganz gute Idee... Mal sehen ob ich da für jeden Buchstabe eine Idee habe... :-)

Aber ich bin auch gerne noch für weitere Vorschläge offen... :-)

6

Hallo,

wenn Dir ein einzelner Buchstabe fehlt, mail mich ruhig über VK an.
Entweder ich finde was in unserer Zeitung oder ich denk mir mit Dir was aus...

X - Xylophon, wurde in der Kirche nicht gespielt

;)

Gruß Lucccy

7

Schau mal hier:

http://www.online-hochzeitszeitung.de/

da wirst du bestimmt was schönes finden...

LG Jazza