Umfrage: DJ oder Live-Band??? Kosten???

Hallo ihr Lieben!

Ich bin's mal wieder! Mich täte doch mal interessieren, wer bei euch auf der Hochzeit Musik gespielt hat oder noch wird? Und was der oder die genommen bzw. nehmen wird!

Wir haben heute mit unserem Musiker gesprochen der bei uns "auflegen" wird. Von 20.00 - 02.00 Uhr nimmt das Ehepaar die das machen 280,- € und jede weitere Stunden 30,- €! Ich denke, da bin ich schon günstig mit weggekommen oder?

Hoffe auf vieeeeeeeeeele Antworten von euch... :-p;-):-p

Lieben Gruß,
Maren

1

hi,

also was ein DJ kostet weiss ich nicht. ich habe heute endlich mal mit unserem Musiker den wir haben wollten telefoniert und er hatte tatsächlich den abend noch frei für unsre Hochzeit(26.5) hätte ich absolut nicht gedacht. nun gut, also er nimmt 65Euro die Stunde. Vor 5Jahren als er bei meiner Mum auf dem 50geburtstag gespielt hat, hat er 60Euro genommen. Glaube das is so der normale Preis für einen Alleinunterhalter.
Ab wann lasst ihr die musiker alle so spielen?? Wir müssen uns das noch überlegen, ob während dem essen schon, oder erst später.

lg
verena

6

Hallo!

Bei uns wird es um 19.00 Uhr Essen geben und zur Untermalung spielt er da schon ein wenig Musik. Wir müssen aber erst ab 20.00 Uhr bezahlen. Also spielt er eine Stunde praktisch schon umsonst.

Lieben Gruß,
Maren

2

Hallo Maren,:-)

wir haben lange suchen müssen bis wir was gescheites bekommen haben.Die Hochzeit ist zwar erst am 23.6. aber zumindest die Demo-CD hört sich schon super an!#freuWir wollten unbedingt eine 3-Mann -Band haben die kostet natürlich auch was#schock1300 Euro für 6 Stunden.Ist es uns aber wert,wenn die Musik nichts ist dann ist die ganze Feier sch.......!;-)

Liebe Grüße Antje

3

Hallo,

wir haben eine 5-köpfige Band, die von 14.00-0.00 Uhr spielt und zahlen 1850,- €. Das ist für Vergleichbares in unserer Gegend günstig.

Schöne Grüße Steffi

4

Ja, finde ich günstig. Hatte einige Angebote eingeholt und jetzt haben wir einen DJ der z.B. von 18-03:00 Uhr auflegt (also 9h) und 290 Euro kostet, obwohl er 300 km zu uns fährt. weitere Stunde jeweils 25 Euro und er bringt seine Anlage mit. Er sagt, er kann nur so günstig sein, weil er das nebenberuflich macht.
Ich hatte aber einige Angebote zwischen 300-400 Euro, die nur 5-6 Studen auflegen und für Verlängerungsstunden 50 Euro haben wollten. Also ich denke, dein Preis ist ganz gut.

Viel Spaß bei der Vorbereitung noch und gute Musik auf der Feier wünsche ich Dir, LG Nicole

5

Hallo Maren !

wir haben unsere Sangerin und DJ gefunden. Sie hatte ein Auftritt gehabt auf der Hochzeitsmesse in Norderstedt bei Hamburg. Sie hat dort LIVe gesungen und ich bekam direkt eine Gänsehaut. DJ war nicht dabei. Aber wer so Live singen kann der wird auf der Hochzeit genauso singen und das mit Musik/DJ.

Sie wird um 15 Uhr in der Kirche singen LIve für uns und dann geht es anschließend auf der Hochzeitsfeier um 18 Uhr Empfang weiter bis Open End !

Dafür bezhalen wir 1,400 Euro . Es ist es auf jedenfall wert nach dem gesang auf der Hochzeitsmesse. WOW. Bekomme jetzt schon eine Gänsehaut wenn ich nur zurückdenke.wir haben Demos bekommen die wir uns anhören können und auch Hochzeits DVD bekommen wo die beiden aufgetreten sind in der Kirche zur Trauung und anschließender Hochzeitsfeier. Wahnsinn.

Hoffe konnte Dir ein wneig weiterhelfen

Liebe Grüße

Conny

7

Hallo Maren!

Also anfangs wollte ich einen DJ für unsere Hochzeit, dann hab ich mich doch für eine Band entschieden#augen. Aber nur weil mein Bruder sie mir empfohlen hat (billig!!). Die Band hat auch bei der Eröffnung des Lokals meines Bruders gespielt, da war ich gleich total begeistert#huepf. Kurz und gut, diese Band spielt sowohl in der Kirche, als auch am Abend im Hotel (im Hotel von 20:00-0:00) zu dritt und verlangen einen absoluten Freundschaftspreis von insgesamt 600,- Euro#freu (Kirche 150.- und 450,- Hotel).

Lg

Iris#blume

8

Auf unserem Polterabend hat der DJ 40,- EUR die Stunde genommen.

Auf der Feier hatten wir eine 5-köpfige Band, die haben von 18 Uhr bis 06.00 Uhr morgens gespielt für 3.000,- EUR. Und sie war jeden Cent wert #freu