Hochzeitskleid aus China, wer hats getan?

Hallo Mädels,

ich heirate am 11.08.2007 meinen Schatz und bin auf der Suche nach einem Brautkleid. Hab mal so bei ebay gestöbert und da fielen mir die Brautkleider aus China auf, ich fand da einige total toll. Nun meine Frage, hat jemand von euch so ein Brautkleid bestellt, wie lange waren die Lieferzeiten und wie sah es aus? Bitte, helft mir, danke!!!!!

1

Hallo,

ich hatte auch überlegt, da die Kleider da echt chic aussehen, aber du musst bedenken das auch sehr hohe Zollkosten mit auf dich drauf zukommen können und dann kannst du dir auch gleich ein Kleid aus Deutschland kaufen. Ich habe mein Kleid auch bei eBay gekauft, es kam auch nach 7 Tagen an, eine echt super schönes Kleid, ein Traum! Habe es für insgesamt 200€ inklusive Versand bekommen und freue mich nun schon echt auf den 21.April wo ich das Kleid nun endlich tragen kann. :-) Also ich würde gerade bei solchen Sachen immer nur aus Deutschland kaufen und das auch nur wo ich eine Adresse usw. einsehen kann. Wobei man bei sowas immer auf die Nase fallen kann... Aber von den Kleidern aus China direkt #kratz ...ich würde die Finger davon lassen.

Gruss Jean

2

Hallöchen
Ich habe mein Kleid auch bei Ebay gekauft.
Artikelstandort:Bielefeld Deutschland in der Auktion kein Ton vom Ausland.
Dann das böse erwachen: Hong Kong #schock
Es gab, wegen falscher Papiere des Verkäufers (er gab Verkaufspreis 10$ an #augen) eine Verzögerung am Zollamt. Nachdem ICH Kontobelege hingeschickt habe was ich tatsächlich bezahlt hatte, wurde mein Kleid verzollt.
Am nächsten Tag kam das Kleid

Traumhaft schön, toll verarbeitet (sagte auch die Schneiderin, da ich Reisverschluss raus haben wollte und eine Schnürung rein).

Etwa 5 Wochen später kam mit dem DHL eine Rechnung: Zollgebühren von knapp 60€ :-[

Tja und der Verkäufer weigert sich nun zu zahlen!

NIE WIEDER

(auch wenn ich sagen muss, für das was ich letztendlich komplett zahlte ....350€, Kleid, Änderung, Zubehör, Zoll... hätte ich in Deutschland kein Kleid bekommen)

LG Alexa

3

Hallo,

ich habs getan - Ergebnis siehe VK! Deutsche Händlerin bei Ebay aber in China gefertigt. Lieferzeit 6 Wochen und echt ein Traum. Ich habe keine zusätzlichen Zollgebühren bezahlt und Versandkosten waren damals, glaube ich, 15,- €.

Hatte vorher noch ein Kleid in den USA ersteigert - da gabs Zoll- und Versandkosten von 70,- €. Leider konnte ich das Kleid nicht anziehen, weshalb es immer noch ungetragen bei mir im Schrank hängt (falls jemand ein Kleid in einer größeren Größe sucht - einfach melden - schicke gerne Bilder).

Ich würde es auf jeden Fall wieder über Ebay kaufen! Die Qualität war super und es war ein Kleid, was es so in Deutschland nicht gibt (irgendwie haben alle dicken Frauen ein Kleid von Sincerity an - gestreifte Korsage mit Rosen und Rock mit Schleppe).

Achte halt auch auf die Bewertungen des Verkäufers. Meistens hast Du trotz allem sogar ein Rückgaberecht, wenn das Kleid nicht auf Maß für Dich gefertigt wird.

Alternativ findest Du hier auch schöne und bezahlbare Kleider:

www.lara-s.de

Viel Spass beim Aussuchen!

queenofrain

4

Ich habe mein Kleid auch über ebay gekauft und des ist echt top!!Lieferzeit waren ca. 12 Wochen allerdings habe ich es zur Weihnachtszeit gekauft da waren einige Feier und Urlaubstage dabei.....Ich musste für den Zoll 45 Euro bezahlen war aber echt ok und des Kleid ist ein Traum.....

Liebe Grüße,

Sunshine_Dani

5

Hallo.
Ich habe mein Kleid auch aus China,aber über einen deutschen Anbieter gekauft.Es lief super,das Kleid war in 4 Wochen da und sieht toll aus und sizt auch gut.Ich habe auch das ganze Zubehör dort gekauft und bin super zufrieden.
Für das Geld hätte ich bei uns nicht mal ein Kleid geliehen bekommen.
Liebe Grüsse Alex#freu

6

hallo zwerg!!

ich habe auch mein kleid bei Ebay ersteigert,habe 133Euro dafür gezahlt und es ist echt ein traum,ist zwar etwas zu lang aber für eine schneiderin ist das kein problem(lieber zu lang als zu kurz)das kleid wurde in China gefertigt,habe kein Zoll bezahlt(könnte vielleicht noch kommen)aber besser ich zahle noch nen fuffi für den Zoll als das ich mir ein Kleid im geschäft für 1000Euro hätte kaufen müssen.
Es muss dazu gesagt werden das ich genau das tupfergleiche Kleid im Geschäft anhatte und da kostete es 980Euro.
Soviel geld hätte ich sowieso nicht ausgegeben obwohl ichs mir hätte leisten können,dafür werde ich das gesparte Geld in was anderes für die Hochzeit investieren.

Wenn du magst kann ich dir gerne den Verkäufer bei Ebay nennen,schreib mich einfach an!!

LG
giuli20#freu

7

Hallöchen,


hatte in februar auch mein Kleid bei ebay ersteigert. wenn du magst schicke ich Dir ein Paar Fotos zu. Gib mir einfach deine Mail Addy. Meine email ist : cornelia_graumann@yahoo.de.

Für mein Kleid aus China habe ich alles zusammen 207 Euro bezahlt. Das Kleid, Schleier, Reifrock, Handschuhe, Stola,Versand und Zoll waren in dem Preis inbegriffen. Das Kleid habe ich extra etwas länger anfertigen lassen, lieber zu lang als zu kurz :-)

Und es passt wie angegossen :-) *freu*.


Liebe Grüße

Conny