Wie schnell kann man mit Blumenschmuck auf dem Auto fahren?

Die Frage ist vielleicht blöd, aber wir heiraten etwas weiter entfernt von unserem Wohnort und ich möchte einfach mal wissen, wieviel PS so ein Autoschmuck aushält. Danke für die Antworten.

1

Huhu,

also wir sind damit 50-60 max gefahren und hatten so einen Saugnapfstrauß vorne auf dem Auto, ne Freundin ist so ein ähnlicher bei 50 in der Kurve aber abgefallen.

Also so genau kann man dass nicht sagen. Normalerweiße sagen dir die Blumengeschäfte immer wieviel du damit fahren kannst und wenn du bißchen weniger fährst bleibt alles heil

Lg Jule

P.s. wer will auch schon schnell dann fahren??? Wenn jeder einem zu winkt

2

Hallo,

lieber viel langsamer fahren, als etwas zu schnell...

Uns ist bei Tempo 30/35 ein Gesteck weggeflogen#schock.

Gruß, Sandra.

3

hey hey,

also wir sind sogar damit auf die Autobahn gefahren, allerdings weis ich nicht wieviel der Fahrer gefahren ist ich denke schon das es 70 - 80km waren.

4

Hallo,

also wir sind mit 50 über die Landstrasse, wie die Floristin empfohlen hat. Die sollte ihre Arbiet ja kennen.

Gruß Lucccy

5

Bei 40 km/h klebte es vor der Windschutzscheibe... wir hatten auch ein Saugpropfen unter dem Gesteck.