Name des Kindes mit im Ring:-)

Huhu,

waren im Geschäft und haben uns weißgoldene, gelbgoldene Ringe(ich mit Brillant) ausgesucht. Wollten eigentlich

Mein Herz...Rene´ 9.6.2007

...in deine Hand Tina 9.6.2007

Der juwelier sagte, er könne es machen, wird aber sehr eng.

Haben uns dann also entschieden nur Namen und Datum.
Ich war eine Woche nur am jammern, wollte etwas anders als alle anderen:-)

Also, ich bin dann gestern hin und hab meinen ursprünglichen Wunsch erfüllt. Unser Sohnemann(Nilas) wird mit eingraviert.

Jetzt bin ich happy, egal wie andere das finden.

LG, Tina

1

das ist eine tolle idee :-)

aber was machst du wenn noch ein kind kommt?

ich würd sonst schreiben: im herzen rene.. datum, an der hand..tina.. datum.

lg

2

hallo tina,

an sowas hatte ich auch schon mal gedacht, wir haben uns jetzt aber doch entschieden, nur namen und datum eingravieren zu lassen. finde aber den gedanken an sich schön, ich nenne unsere ringe auch immer "familienringe" statt eheringe :-D finde das hört sich irgendwie viel schöner an #schein

lg und viel vorfreude auf eure tollen ringe
shanti

3

Hallo Tina,

ich finde den Namen deines Sohnes superschön.
Woher kommt denn der Name?

LG, Lilli

6

Oh wie peinlich,

ich hab gerade in deiner Visitenkarte gelesen dass dein Sohn Ni(k)las heißt....
Offensichtlich ist dir beim Schreiben ein kleiner Fehler unterlaufen und du hast für mich einen neuen Namen kreiert ;-)

LG, Lilli

4

Hallo Tina,

die Idee an sich finde ich auch schön, nur ist es dann ja wirklich blöd, wenn noch ein Kind kommt.

Eine Freundin von mir hat zur Hochzeit nach dem Ringetauschen auf einmal noch einen Ring aus der Tasche geholt und ihrem Sohn (6 Jahre) geschenkt. Das war so eine süße Geste... und der Kleine hat sich riesig gefreut.

LG

5

Hallo,

keinen Spruch im Ring zu haben ist doch im Moment gegen den Trend. Sieh es positiv.
Und das mit Eurem Sohn ist doch einmalig!

Gruß Lucccy

7

hi!
wir haben gestern unsre ringe ausgesucht #huepf
(platin/titan/gelbgold mattiert)
wir haben uns für die traditionelle version entschieden:
name und datum..
allerdings hab ich 3 kleine brillianten in meinem ring, da wir ja bald zu dritt sind;-)
das gute an der sache ist, dass ich beim nächsten kind auch noch nen neuen stein bekomm#freu

lg jana