was kosten fischplatten

hi,


wir haben noch keinen catering service und ich wollte mal fragen, ob jem. von euch ne ahnung hat, was eine fischplatte kosten darf??

1

Wieso? Habt Ihr vor, die Fischplatten einzeln zu bestellen?

Wenn wir eine große Feier haben, dann bestellen wir das komplette Buffet und sagen, für wieviel Personen es sein soll, was alles drauf soll und wieviel es pro Person kosten darf. Wir haben schon bei mehreren Restaurants bestellt und waren immer zufrieden. (haben so pro Person 15,00Euro veranschlagt)

2

wir wollen schon ein komplettes buffett machen haben auch schon so unsere vorstellungen gehabt, aber jetzt kam meine bessere hälfte noch mit den ideen von wegen , dass er gerne noch ne fischplatte dazu hätte und evtl noch ne käseplatte!! wollten auch nicht mehr als ca. 15€ pro person ausgeben!!

3

Ich würde da gar keine Einzelpreise zusammen suchen. Macht eine Liste, was alles auf's Buffet soll und sagt dazu, wieviel es kosten darf und schon zaubert Euch das Restaurant bzw. der Partyservice was draus. Die Leute verstehen da mehr von, als wir Normalos. Laßt Euch da beraten, manchmal zeigen sie auch Fotos.
Was anderes wäre es, wenn Du jetzt nur eine Fischplatte kaufen willst - aber da fragt sich wieder, für wieviel Personen und welche besonderen Wünsche Du hast (muß es wirklich Hummer und Kavier sein? :-D)

weiteren Kommentar laden
5

Hi, habe letztes Jahr im September geheiratet. Das Buffett haben wir grds. vom Caterer kommen lassen; da Fisch (Lachs, Shrimps etc) in der Regel recht teuer ist, haben wir den Fisch selbst gekauft (den Käse übrigens auch) und zwar im Großmarkt und der Caterer hat dann alles schön angerichtet und auch den Lachs geschnitten - und das alles ohne dafür was in Rechnung zu stellen. Fragt doch bei Eurem Caterer einfach mal nach, ob er da auch mitzieht.

LG Sanne