Blumenarmband

Hallo Baldbräute.#huepf

Meinen Brautstrauss habe ich endlich gefunden.#freu Jetzt möchte ich noch was für meine Trauzeugin. Habe mal irgendwo gesehen, dass es auch so Blumenarmbänder gibt. Ich finde es aber einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen?#danke

Ach noch was: Kriegt der Tauzeuge auch ein Blümchen angesteckt, wie der Bräutigamm?

Grüsschen und schönen Nachmittag.

1

huhu,
meintest du dieses hier?
http://www.hochzeitsdekorationen.de/assets/s2dmain.html?http://www.hochzeitsdekorationen.de/galerien/galerie5/index.html

Lg Jasmin

2

Nein. Aber danke. Ich meinte solche... Mensch, wie beschreib ich die denn?!#augen Also in den amerikanischen Filmen bekommen die Mädchen, wenn sie an den Abschlussball gehen, solche Armbänder mit frischen Blumen. :-p

Meine Trauzeugin hätte gerne so was.

Grüsschen.

3

achso,die gefallen mir auch so gut;-).Geh doch einfach mal zu einer Floristin,nimm dir so ein Bild mit und sag das du soeines gerne möchtest und ob das machbar wäre.
LG Jasmin

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

meine Trauzeugin hatte einen normalen Blumenstrauß. Für meine Brautjungfern habe ich ein "Armreif" machen lassen, sie sollten ja die Hände frei haben um mir zu helfen... ;-)

Vielleicht ist das eine Anregung?

http://www.wirheiraten.ch/jazza/content-r14076.html

Aber ich glaube du meinst so kleine Blümchen als Armreif, oder?

LG Jazza