Gravur passt nicht in Ring :,-(

Hey Ihr lieben Mitbräute,

haben endlich unsere Ringe #huepf, aber unser Problem ist die Gravur. Es dürfen nur 30 Zeichen sein!

"Ein Leben lang... 07.07.07 Melanie" hat 34 Zeichen

und

"...an Deiner Hand. 07.07.07 René" hat 32 Zeichen


ich finde diesen Spruch superschön, aber was mach ich denn jetzt? Soll ich die Namen oder lieber das Datum oder die Punkte weglassen??? #kratz

#danke für eure Hilfe

LG Mel #liebdrueck

1

Wie wäre es mit ... 7/7/7?

Oder ihr schreibt die Namen nicht aus. Nur die Initiale. Ihr wisst ja, wer gemeint ist. ;-)

LG
Lou

2

Mit 7/7/7 gefällt mir nicht so, mit Initialien habe ich auch schon überlegt aber da komme ich bei seinem Ring auch auf 32 Buchstaben oder ich schreibe statt M.M. ->MM...aber irgendwie hm???
Warum muss das denn so komplizuert sein...#schmoll

Trotzdem #danke

LG Mel #liebdrueck

3

Ich meinte nur die Initiale des Vornamens: also R. bzw. M. Das müsste dann doch hinkommen. Dann wäre er genau bei 30, oder hab ich mich da verzählt?#kratz

Ist aber auch wirklich blöd. Manchmal klappt irgendwie nix.

Und mehr dürfen es nicht sein? Oder ist der Ring dann "voll".

weitere Kommentare laden
10

Hallo Mel
Wir haben bei uns drinne stehen (eben das selbe Problem!)

EinLebenLang 31.08.2007 (in meinem Ring)
InDeinerHand 31.08.2007 (in seinem Ring)

LG Alexa

11

also unser juwelier würde sogar zweizeilig schreiben, wenn es zu viel text wäre... (ist dann natürlich kleiner) --

also mit einer anderen schriftart kann man auch ein bisschen platz schinden.. vielleicht solltet ihr bei einem anderen juwelier nachfragen? -- also ich finde, wenn man sich den text schon so arg wünscht und die ringe das ganze leben lang am finger hat, dann kann man ruhig ein bisschen aufwand betreiben und bei der konkurrenz fragen...

12

Hallo Mel,

wir haben drin stehen

omnia vincit amor M & C

und kein Datum. Hätte auch nicht rein gepasst und da uns der Spruch wichtig war haben wir auf das Datum verzichtet.

Da wir wie ihr am 07.07.07 heiraten, haben wir gedacht, das kann man sich auch so merken ;-)

Grüße

13

na wenn du die Nullen weglässt 7.7.07 und die Punkte vor dem datum , past es doch, oder?:-)

14

Ich bin endlich zu einem Entschluss gekommen, beide haben 30 Zeichen und ich freue mich so...#huepf


"Ein Leben lang.. 07.07.07 René

und

"..an Deiner Hand. 07.07.07 Mel"