Brautkleid bei eBay kaufen????

Hallöchen euch allen,

also im April diesen Jahres heiraten mein Männe und ich kirchlich, Standesamtlich sind wir bereits 3 Jahre verheiratet, aber wir wollen diesen Schritt gehen! Nun brauche ich auch ein Brautkleid, habe bei eBay ganz tolle Kleider gesehen, sind auch nicht wirklich teuer.Hat denn schon mal jemand von euch ein Brautkleid bei eBay ersteigert und war zufrieden?! Ich habe nur schiss das ich es ersteigere und nie was ankommt, man hat ja schon genug Schauergeschichten gehört.

#danke für eure Antwort!

1

Huhu,

hab zwar noch nie da Kleider bestellt, aber bin genauso grad an überlegen für ein Kleid für eine Hochzeit (nicht meine), soweit ich weiß sind da auch einige Händler dabei, da kannst du denke ich eher beruhigt sein, als wenn du so privatkauf machst, immerhin kannste gegen die einfacher Anzeige usw. erstatten, da sie auch alle Nummer angeben müssen und Adressen usw.

Lg Jule

2

Huhu Jule!

Hab mein Kleid auch bei ebay gekauft,traumhaft schön,war 1 Woche da und passt wie angegossen!

Kann Dir diesen Verkäufer nur empfehlen!

Kostenpunkt: 199 Euro
Reifrock: 25 Euro
Stola 24,99 Euro

http://i18.tinypic.com/4dlnhhg.jpg


Liebe Grüße
Sylvia

Schreib mich über meine VK an,wenn du den Verkäufernick haben willst!

3

Mein Brautkleid will ich noch nicht verkaufen, aber bräuchte noch eins für die Kirchliche (die 2008 oder 09 sein soll) und ein normales Abendkleid für die Hochzeit im Juli, von der Freundin meines Mannes.

Wir haben hier oben so ein kleines Brautkleid und Abendmodengeschäftproblem*FG*

Bei Ebay bin ich ja schon angemeldet

Lg Jule

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe ein Kleid bei ebay gekauft mit allem drum und dran und habe nicht mehr als 100 € bezahlt. Ich war sehr zufrieden und jeder der es gesehen hat fand es einfach nur schön. Gut es war aus zweiter Hand aber so gut wie neu. Ich hab es anprobiert und es war wie für mich gemacht. Einfach nur Traumhaft!!!

Liebe grüße Sabrina

5

ehrlich ich habe keine aschlechte erfahrung gemacht und würde es jecem empfehlen

6

Huhu,

hast du ein Bild davon????
Mein eins wo man das ganze Kleid sieht und nicht nur obenrum wie in der Vk???

Lg Jule

weitere Kommentare laden
11

Hallo du!
Ich hab meins auch bei Ebay gekauft. Allerdings warte ich noch drauf. Müsste in den nächsten Tagen geliefert werden!
Meins ist übrigends NEU und Massgeschneidert. Wenn du magst schick ich dir den Shop über VK. Kannst natürlich auch erst auf meine Bewertung warten ;-)

LG Tina

13

Hallo Tina,

ja das wäre lieb von dir #liebdrueck

#danke

12

Hallo!

ich habe mein kleid bei ebay gekauft! massgeschneidert und so, hat insgesamt 169EUR gekostet. musste allerdings an den schultern bisschen geändert werden und an der höhe, was noch knapp 50EUR gekostet hat. bilder sind im VK. VIel gluek!

Jessy

P.S.: wenn das kleid aus china kommt (wie meins) kann man eine sehr hohe qualität der stoffe erwarten (satin und tuell fuehlen sich sooo gut an), aber die verarbeitung ist leider nicht genau wie auf den bildern. wenn ich nochmal bestellen wuerde, wuerde ich mir etwas mit wenig schnick-schnack aussuchen.

14

Hallo Jessy,

ja die Kleider aus China sehen echt top aus, aber gerade da trau ich mich nicht ran, bei welchen Verkäufer hast du denn gekauft wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße #danke

15

Hallo!

ich habe bei be_a_princess gekauft, allerdings wuerde ich ganz sicher NICHT bei ihr nochmal kaufen, das kleid hat 14 wochen bis zur lieferung gebraucht. Sie wurde dann von ebay wegen betruges ausgeschlossen (sie hat immer unter anderen nicks selber mitgeboten), aber ist leider wieder dabei. Ich werde fuer die kirchliche hochzeit direkt aus china bestellen, auch wenn ich dann zoll gebuehren bezahlen werde. allerdings nicht bei ebay...

LG
Jessy

weitere Kommentare laden