An Silvester Heiratsantrag bekommen:-)Planungslisten??

Hallo
ich habe an Silvester ganz romantisch nach dem Feuerwerk einen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen.
Heiraten würden wir gerne im Mai diesen Jahres. Moemntan überlegen wir noch, ob auch kirchlich.
Gibt es irgendwo Listen oder Links mit Planungen und ungefährem zeitlichen Rahmen, wann was organisiert sein sollte?
Ich denke mal, soviel Zeit haben wir wahrscheinlich nicht mehr...

LG
Melina

1

Hallöle,

na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Mir geht es genauso, mein Schatz hat mir auch um Mitternacht einen Antrag gemacht und ich würde auch gern im Mai heiraten ;o)))
Ich werde hier also ganz interessiert mitlesen

LG/ Eule

2

Schau mal hier, da findest Du eigentlich alles, was Du brauchst:

http://www.lovelystuff.de
https://www.lovelystuff.de/lstart/planungstools.html

3

Hätte da noch folgende Seiten, die mir grad so spontan einfallen:

www.hochzeit.de
www.perfectday.de
www.traudich.de
www.braut.de

Viel Spaß beim Planen und Hibbeln !!

LG A.