Dankeskarte auf Polnisch!

Hallo ich brauche eure Hilfe!
Kann mir jemand ein Dankesspruch auf polnisch geben für unsere Karten?
Im I-Net habe ich nix gefunden, ich weiß gar nicht ob das in Polen gar nicht üblich ist eine Dankeskarte zu verschicken an die Gäste.?
#danke

1

hallo,
hast du auch einen polnischen mann?? :-)
also mein mann kommt aus polen und wir werden auch einige gäste aus polen haben. wenn du willst dann meld dich doch mal über vk. mein mann wird dir bestimmt weiter helfen.
liebe grüße melanie

2

Also wir haben damals lediglich ein Foto geschickt. (hatten bei einer großen Drogeriekette mit R solche Karten bestellt)

Und da haben wir nur kurz was zu geschrieben.

Als wir in Polen auf einer Hochzeit waren, haben wir anschließend keine Dankeskarte bekommen

3

hallo,
also wenn ihr noch gar keine danksagungskarten hab würde ich mal bei ebay gucken da ist ein anbieter, karten-paradies, glaub ich der erstellt karten in jeder gewünschten sprache ansonsten such doch mal im internet ein übersetzungsprogramm