Schloss Borbeck in Essen

Hallo zusammen! #niko

Wer von euch hat im Schloss Borbeck in Essen geheiratet?

Wir möchten dort gerne im kleinen Kreis heiraten und zwar nur standesamtlich. Es soll dort auch ein nettes Restaurant geben, was auch nicht so teuer sein soll.

Kann mir jemand von Erfahrungen berichten?

Danke im Voraus! #danke

Gruß

MelMystical #herzlich

1

Huhu

kennst du die Seite schon? http://www.schloss-borbeck.essen.de/page5.htm

da gibt es genug Info nur keine Preise gibt es anscheind nicht :-(

Lg Jule

2

Ja, die Seite kenne ich, aber genau die Preise würden mich natürlich interessieren. ;-)

3

Dann ruf doch einfach an ist ja unverbindlich, die können dir bestimmt supi weiterhelfen

Lg Jule

4

hallo,
also mein mann hat dort seine exfrau geheiratet und er meint es hat nichts gekostet dort standesamtlich zu heiraten. das essen ist gut in dem restaurant.
gruß mel