wir heiraten nächstes jahr-endlich ...

hallo,

ich habe meinem Mann heute einen Heiratsantrag gemacht und er hat ja gesagt, er hat sogar geweint und meinte das ich ihm 10 tage zuvor gekommen bin.

wir sind beide sooo glücklich.
aber jetzt stehen wir vor einem haufen fragen.

welches datum,welche feier, (ob groß oder klein).

wo heiraten wir???

wie war das bei euch??
welches kleid hattet ihr an,habe da schon eins im kopf aber es giebt ja zig schöne kleider !!!

Vielleicht habt ihr ja ne HP wo ich mir mal eure kleider ansehen kann.

berichtet mir doch mal wie es bei euch weiterging ab dem tag wo ihr den antrag bekommen habt.

bin ja sooo neugierig.

lg elaine

1

Hallo Elaine,

Na da freu ich mich für euch...

Mein freund hatte mich vor 3 Jahren gefragt ob ich ihn heiraten will, das jahr darauf habe ich ihn nochmal gefragt. Kurz darauf war ich schwanger und so haben wir das immer wieder rausgeschoben, diesen Sommer wollten wir es dann offiziell der familie sagen, und haben uns für einen Termin entschieden 21. Juli 2007, wir haben dann überlegt wo, bei uns gibt es soviel schöne möglichkeiten zu heiraten... Schlößer, Burgen, in einem Stollen und unter einem Segel http://www.am-kurhaus.com/index.cfm der intro sind die bilder.

Mein freund meinte er will nicht im schloß heiraten, das wollen doch irgendwie alle und so haben wir uns für das segel entschieden.

Wir stecken mitten in den vorbereitungen, gestern haben wir unsere ringe abgeholt, haben noch die mehrwertsteuererhöhung gespart und zusätzlich noch 16% Rabatt...

Ich wünsch euch eine schöne Hochzeitsvorbereitung, ich finde das gehört zur hochzeit dazu, so ist es nicht nur ein Tag sondern die ganze zeit davor gehört auch dazu.
(wie die schwangerschaft doch die Geburt ist das Größte)

Liebe Grüße Jenny




mein Kleid kannst du auf der VK sehen, die farbe wirkt nur eher creme, als rose...lachsfarbend

2

Liebe Elaine

Wir sind auch mitten in den Vorbereitungen! Und es macht sooooo viel Spass und Freude. #huepf Zu sehen, wie nach und nach alles klar und entschieden wird - toll!!!! Unsere kirchliche Hochzeit ist am 01.09.07. Wir haben uns halt an einem ersten kennengelernt, darum dieses Datum. Und sonst steht bereits fest, wo und um welche Zeit geheiratet wird. Zwischen Weihnacht-Neujahr haben wir beide Urlaub. Dann werden wir uns wohl mal daran machen, wo wir nach der Hochzeit feiern wollen. Und ja, hätte ich beinahe vergessen!! Unsere Einladungskarten sind seit heute fertig, hab sie eben fertig gestaltet!!! #huepf#huepf Gestern war Fotoshooting für die Titelseite angesagt. :-D Geniesst eure Vorbereitungen. Es macht so viel Spass und verkürzt die laaaange Wartezeit um einiges! ;-) ich kanns kaum erwarten, endlich die Frau von David zu werden!!!#hicks Euch beiden wünsch ich jedenfalls nur das beste und alles Glück der Welt.

Besuch doch mal unsere Homepage (siehe VK)!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Angela

3

Hallo!

Wir heiraten nächstes Jahr im August, aber wenn ich hier so lese, seid ihr mit eurem Vorbereitungen schon voll im Streß. Ich fang erst an wenn das Aufgebot besteht, was macht ihr wenn es mit dem Termin nicht klappt, oder sonst etwas dazwischen kommt???

Standesamt und Kirche machen erst feste Termine ein halbes Jahr vor Trauung, wie könnt ihr da schon den Saal mieten?

Gedanken selbst über die Hochzeit machen wir uns schon, aber das andere mache ich erst wenn der Termin auf dem Standesamt und in der Kirche wirklich im Planer steht. Wenn es dann nicht klappt, bin ich nicht so enttäuscht.

Schöne Weihnachten