Spruch für Einladung bei 2.Hochzeit

Hallo!
Wir suchen für unsere Einladungskarten einen pfiffigen Spruch, der dazu passt dass mein Freund bereits zum 2.Mal heiratet. Wir sind beide eher lockere Typen.
Hat jemand vielleicht was passendes parat?
LG Nele

1

Warum wollt ihr überhaupt erwähnen, dass es die zweite Hochzeit deines Verlobten ist? Das ist der ersten Hochzeit Beachtung schenken, was ja irgendwie gar nicht passt. Oder? #gruebel

2

seh ich genauso!

LG Merline

3

Finde ich auch daneben, die erste Hochzeit da mit einzubeziehen ...

4

Ich würd die erste Hochzeit sang und klanglos unter den Tisch fallen lassen...

Oder willst du sowas wie : "Beim ersten Mal hat nicht geklappt, vielleicht wird´s dieses Mal was?" reinschreiben... ? #kratz

LG Jazza

5

Einmal ist keinmal

:-p Nur ein Scherz !!!!

6

Ich persönlich würds auch nicht erwähnen. Aber wenn es unbedingt sein muß nimm doch was wie -diesmal für immer- oder so.
LG
Anne

7

Da würde ich als Gast mir denken, bei der dritten Hochzeit heißt es dann "diesmal aber wirklich!":-p

8

Tja, was besseres is mir nich eingefallen. Aber wie schon gesagt, ich würds ganz weglassen.:-p

weiteren Kommentar laden