Wo Traumhafte-Flitterwochen im Juli/August?

Wir möchten gerne nächstes Jahr Ende Juli Anfang August heiraten. Nun bin ich auf der Suche nach einem tollen Urlaubsziel für die, an die Feierlichkeiten anschließenden, Flitterwochen.
Wir hätten gerne ein Reiseziel wie z.B. die Maledieven, also so einzelne Inseln auf denen nicht viel los ist. Wo man also ordentlich in einem schönen Bugalow Flttern kann und ein super schönes Strand-Ambiente mit Wassersport hat.
Wo fährt man zu dieser Zeit am besten hin damit kein Monsum ist?
Könnt ihr mir vielleicht sogar einen günstigen Anbieter verraten?

1

hi carina,

wir waren auf mauritius. war wirklich traumhaft schön!
dort bekommst du auch fast in jedem hotel einen honeymoon-rabatt (bis zu 100% für die braut).
wir waren anfang mai dort, da beginnt dort gerade der winter und die regenzeit, aber wir hatten wunderbares heißes wetter. ich denke auch nicht, dass es von einem tag zum anderen plötzlich zu regenen beginnt, wenn du genau beim wechsel von sommer auf winter dort bist :-)
und es waren wirklich wenig leute dort, zumindestens ist mir das so vorgekommen, weil du am strand nicht wie ein sardine nebeneinder liegst. hatten wirklich viel freiraum.

wenn es dich interessiert, fotos kannst du auch anschauen auf:
www.cm-reumann.at > unsere hochzeit > honeymoon.

lg, poti

2

Ja an ao etwas wie Mauritius habe ich auch gedacht, aber ist es dafür die Richtige Jahreszeit?
Habe gelesen das die meisten im Winter bis Ostern dorthin fliegen. In unserem Sommer ist dort Winter.
Es soll zwar auch dann nur nachts bis zu 15 Grad abfallen, aber ich möchte halt nicht das das Wasser dann kühl ist.
Ich hätte gerne Badewannenwasser ;-)

3

Hallo,

wir waren Ende September 03 auf den Malediven, das war dieser deutsche Traumsommer - und wir hatten Regen dort .... Malediven wäre also im Hochsommer wohl schon mal nicht schlecht.

Wir hatten diesen Juli dann unsere Flitterwochen, zuvor u.a. auch überlegt, Mauritius, Seychellen oder Rundreise USA mit Hawaii und sind dann völlig unerwartet auf Bali gelandet (mit 3-tägigem Hongkong-Aufenthalt und einer 3-tägigen Rundreise).

Es war superschön, wir hätten uns nur besser einen anderen, ruhigeren Ort auf Bali ausgesucht (z.B. Jimbaran, ist ein ehemaliges Fischerdorf, wir waren einen Abend da, ein Pärchen heiratete gerade bei Sonnenuntergang, sehr romantisch!), man kann entspannen, ein bisschen Luxus haben für relativ wenig Geld, diverse Rundreisen machen und die Insel erkunden.

Das Meerwasser war allerdings recht frisch, da seid Ihr auf den Malediven und Mauritius sicher besser aufgehoben.

Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß bei der Auswahl der Flitterwochen!

LG
sunflower

5

hallo nochmal!

die gefahr, dass es dort im juli/august viel regnet ist natürlich größer als früher, aber wir haben bekannte, die waren im märz dort und es hat 2 wochen lang geregnet. andere freunde von uns waren wiederum im september und sie hatten strahlenden sonnenschein.
ein bisschen glück muß man halt auch haben :-).

und bezüglich wasser - keine sorge - das ist die größte bannewanne der welt #freu

lg, poti

4

Hallo

Ich war mit meinem Exmann auch auf Mauritius, ist ne wunderschöne Insel, und der indische Ozean ist ein Traum #freu Könnte Dir auch ein Hotel empfehlen, es heisst LE MAURICIA und befindet sich in Grand Baie. Und meine Vorposterin hat recht, dort gibt es Honeymoon-Rabatt zum Abwinken #huepf

Allerdings waren wir im November dort, da wars dort schön heiss ;-)

Wieso müsst ihr denn gleich nach der Hochzeit in die Flitterwochen fliegen? Geht doch erst im Herbst, und dann in den Süden etwas Wärme tanken #cool

Wenn ihr im Juli/August fliegen wollt, würde ich nach Spanien oder Italien, oder - wie wäre es mit Sardinien?

Liebe Grüsse
Smash79

6

Also wenn ihr euch für Spanien entscheiden solltet, kann ich nur Ibiza empfehlen. Hier ein Foto aus unseren Flitterwochen Juli 2005:

http://i14.tinypic.com/303fcyo.jpg

Das Wetter ist im Juli August fast nur sonnig.

Hier ein guter Übernachtungstipp:

http://www.fewo-direkt.de/Spanien/urlaub-Ferienhaus-Ibiza/p40663.htm&uni_id=129620

Werden wir bestimmt auch noch testen, hab es aber erst dieses Jahr im Internet entdeckt. In der Bucht wo man dieses Appartment in der Villa mieten kann, kann man auch im Vier Sterne Hotel absteigen was sehr gut ist...

Wenn du Tipps und Info´s brauchst, meld dich...

LG Jazza

7

DANKE für eure Tips!

"Leider" müssen wir direkt im Anschluß fahren, weil wir nur dann noch 2 Wochen zur Verfügung haben. Ansonsten hätte ich nur genau eine Woche im Oktober frei und die Flitterwochen bis ins nächste Jahr zu verschieben kommt für uns nicht in Frage, das käme mir dann auch vor wie ein normaler Urlaub und Flitterwochen hat man ja schließlich nur einmal. (Jedenfalls gehe ich davon aus ;-) )

8

Hallo,

wir haben letztes Jahr im Mai geheiratet, und sind dann für ein paar Tage nach London geflogen.

Ìm Dezember haben wir dann eine Kreuzfahrt in die Karibik gemacht. Das waren dann die "richtigen" Flitterwochen.

Alles Gute!

9

In jedem Fall empfehle ich Dir den "Just Married" Bikini für Deine Hochzeitsreise in die Sonne!

http://www.lovelystuff.de/lstart/braut/just-married-bikini.html