Heute ist Polterabend und nur noch 2 Tage...

... aber ich bin immer noch erkältet! Das ist gaaanz schöner Mist!

Heute Abend findet unser Polterabend statt, ich bin mal sooo gespannt wie er wird. Meine Eltern machen da ja ein Riesengeheimnis draus! Durften seit ein paar Tagen nicht mehr in die Garage. #kratz

Wie war euer Polterabend? Habt ihr überhaupt einen gemacht?

Lieben Gruß,
Maren


#huepf #freu Nur noch 2 x schlafen bis zum 10.11.2006 #freu #huepf

1

Wie unser Polterabend war ganz du hier lesen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=633960

lg
kyara

2

Hallo, Maren!

Wieso bist du um 2:11 noch wach??? Da kann die Erkältung ja nicht besser werden *fingererheb* *g* Wir hatten keinen Polterabend - wollten wir auch nicht.
Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß heute abend und treibt es nicht zu doll, sonst seid ihr am 10. nicht fit! :-)

LG Merline

3

Hallo Maren,

wir haben Dienstags gekränzt und den Geburtstag von meinem Mann gefeiert und als wir den Kranz an der Haustür aufhängen wollten, war unser Haus geschmückt mit Wäschleine und Babysachen, sowie einem Kinderwagen. Und eh wir papp sagen konnten, flog das Geschirr! Und ich war auch erkältet und soooo müde. Am nächsten Tag Standesamt und abends Polterhochzeit mit Kollegen und Freunden. Freitags dann Kirche und Feier auf dem Saal. War eine tolle, aber auch sowas von anstrengende Woche... puhhhh...

Wünsch dir gute Besserung und viel Spaß!

LG Jazza

4

Jazza, klär mich mal bitte auf was "gekränzt" ist #kratz kenn ich nich *g* oder vielleicht doch, nur hier heißt es anders? #gruebel

5

Hallo Merline!

Gekränzt heißt einfach, dass an der Haustür ein Kranz aus Tannen aufgebaut wird, der eben über den Türrahmen hängt und noch hübsch geschmückt wird.

Als ich zu meinen Eltern gekommen bin heute, war auch schon ein superschöner Kranz an der Haustür. Ich war total baff... Hätte ich nicht gedacht, bzw. überhaupt nicht mit gerechnet...

Lieben Gruß,
Maren

weitere Kommentare laden