Feiert ihr noch Jahrestag nach der Hochzeit

IN 12 Tagen ist es soweit mein Mann und ich sind 2 Jährchen zusammen (und heute genau 5 Monate seit ca. 46min verheiratet*FG*) und wir überlegen und überlegen (unabhängig von einander) was wir uns so gegenseitig schenken und ob wir uns noch was schenken sollten, da wir ja nu verheiratet sind usw.

Also nu die Frage an euch wer macht dass denn noch?? Und wer hat ne Idee?

Lg Jule

P.s. irgendwelche neuen Anmeldung für die 2007-Hochzeitshibbelliste noch???? Wir sind erst bei 2 Seiten also noch gar nicht so viele

1

Wir müssen - zwangsweise *g* - denn das ist mein Geburtstag! *ggg* Aber auch wenn es nicht so wäre, würde mein Schatz sicher "feiern" - stellt euch vor, er hat sogar in unseren Kalender 1 Woche nach Hochzeit (schon Monate vorher) reingeschrieben: 1 Woche verheiratet #herzlich oder vor der Hochzeit sowas wie 13,5 Monate verlobt :-D scherzhaft sagt er jetzt auch manchmal "meine Ex-Verlobte" *g*

LG Merline #huepf Ehefrau seit 14.10.06#huepf

2

......................ähm, Frage nicht beantwortet #hicks schenken tun wir da eigentlich nix - außer Geburtstag natürlich, aber er denkt auch immer an den Verlobungstag und da bekomme ich dann eine Rose oder sowas...........ich bekomme schon zwischendurch - einfach so - viele Kleinigkeiten.....#herzlich

3

Wann gibts denn die neue Hibbelliste für 2007? Ich warte schon gespannt *g*

LG, Lilli

5

Ihh nee immer diese Ungeduldigen Weiber*FG*
Also anmelden kann man sich öhm seit paar Wochen schon und das 1te Mal wird die am letzten Sonntag im Dezember erscheinen

lg Jule

4

Hallo Jule,

wir sind erst frisch verheiratet, aber habe darüber natürlich auch schon `mal nachgedacht. Ich hätte gern, dass wir ein Ritual einführen (Essen gehen, tanzen, langen Abendspaziergang), welches sich dann jedes Jahr wiederholt. Mit den Geschenken ist das so eine Sache, mir wäre echte gemeinsame Zeit lieber. "Materielles" gibt es schon zu Weihnachten und Geburtstag.

Susi

6

Wir wollten zu unserem Beziehungsjahrestag essen gehen dieses Jahr, aber dann lagen wir krank im Bett... Werden das nächstes Jahr aber nachholen... Hochzeitstag ist irgendwie ausgefallen, da mein Mann 30 wurde am Tag davor und einen Tag danach groß gefeiert hat. Haben aber von der Familie sogar Geschenke und Karten zum Hochzeitstag bekommen... :-)

LG Jazza

7

............wie süß von der Family - mein Schwiepa hat letztes Wochenende angerufen und uns zu 2 Wochen verheiratet sein gratuliert #herzlich

8

Wir werden unseren Jahrestag nach wie vor feiern, weil das der Tag ist, seit dem wir gemeinsam durch Leben gehen. Allerdings haben wir uns noch nie was geschenkt, sondern schenken uns gemeinsameinen schönen Abend (Essen gehen, Theater, Sauna etc.). Auch dieses Jahr werden wir das machen und haben bereits einen Babysitter für unsere Tochter organisiert...

LG Steffi

9

Wir haben 2 Tage vor unserem 6. Jahrestag geheiratet #huepf und werden nur den Hochzeitstag feiern.


LG
Franziska#blume

10

Wenn ihr Euch nicht nur darüber freut, dass ihr geheiratet habt, sondern auch, dass Ihr Euch gefunden habt: Das ist doch ein Grund extra zu feiern, oder?
(Ich hab extra, weil ich auf diese Frage keine Antwort wusste, am Jahrestag geheiratet :-))

Idee: 2 unterschiedliche Rituale für Kennenlern- und für Hochzeitstag?

Viel Spaß beim gemeinsamen Überlegen!
Elisabeth

11

wir feiern alles hochzeitstag, verlobungstag, den tag seid dem wie zusammen sind.