Total erkältet so kurz vor der Hochzeit!

Hallo!

Meine Hochzeit ist in 11 Tagen... Meine Nase ist mega rot, total kaputt, sie läuft in einer Tour, ich habe Husten, und alles tut mir weh... Klasse!!! #heul

So hab ich mir die letzten Tage vor der Hochzeit nicht vorgestellt! Grrr, doofe Erkältungszeit! Kennt ihr noch nette Hausrezepte die mich ganz schnell wieder gesund werden lassen?

Lieben Gruß,
Maren

1

Hallo, Maren!

Hatte ich auch - eine Woche vor der Hochzeit - wir alle in der Familie *g* Mama hat WickMediNait geholfen, ich hab Meditonsin genommen, mein Schatz irgendwo ein Hustenzeugs - also alles die normalen Sachen aus der Apotheke. Trink heiße Zitrone, schlafe viel, reibe die Brust ein mit so einem Mentholzeugs, nimm ein Erkältungsbad, wenns drei Tage vorher nicht besser ist, geh zum Doc und lass dir irgendein Hammerzeug verschreiben. An dem Tag ne laufende Nase ist ja doof...........

GUTE BESSERUNG #liebdrueck

LG Merline

2

Oh je, Erkältungsbad nehmen und dann ab ins Bett!

Wünsch dir gute Besserung, das wird schon werden...

LG Jazza

3

Hallo Maren,


habe drei Tipps für Dich.

1. Zwiebel aushölen, mit Zucker füllen und wenn der Zucker sich aufgelöst hat, dann diesen Saft trinken.

2. Zwiebel klein hacken, auf ein Butterbrot und essen

3. Mit Mütze, Schal und Socken ins Bett legen. Somit geht am wenigsten körpereigene Wärme verloren und man kann richtig schwitzen.

Hört sich zwar alles blöd an, aber es hilft.

Gute Besserung.

Grüße

4

.................und bei Halsweh helfen tatsächlich gestampfte, warme Kartoffeln, in Handtuch um Hals gewickelt!

5

..............oder gurgeln mit Salbeitee!

6

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für diese lieben Tipps... Werde ich mal ausprobieren! Möchte doch gesund sein für den Tag der Tage...

Aber mit euren Tipps klappt das bestimmt...

Lieben Gruß,
Maren

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/marenundpeter

#huepf Hochzeit am 10.11.2006 #huepf

7

Toxiloges-Tropfen - hilft bei mir immer!
Linda

8

huhu ich hatte 5 tage vor der hochzeit ne dicke angina.. hab dann n drei tage antibiotikum bekommen dass zum glück super gewirkt hat. ich sah morgens noch etwas kaputt aus das hat aber meine friseuse gut überschminkt..
außerdem wurden an dem Tag eh so viele Glückshormone ausgeschüttet dass ich glaub ich gestrahlt hab und sogar 25 stunden wach war und gefeiert hab.

vielleicht kennt ja dein doc auch n wundermittelchen..

Wünsch dir gute besserung und dann in 11 tagen einen unvergesslichen wunderschönen Hochzeitstag.

Liebe Grüße Theresa

9

Ich hatte 2 Wochen vor meiner 1 . Hochzeit eine Lungenentzündung. Besser wärs gewesen ,die Hochzeit wäre geplatzt.....