Trauringe - Wo kauft man günstige und schöne Trauringe in München?

Hallo,
wo kauft man günstige und schöne Trauringe in München und Raum Starnberg?
Wir heiraten am 1.12.06. Kann man die Ringe gleich mitnehmen, oder dauert das eine Weile?

lg Diana

1

Hallo Diana,

wir haben unsere Ringe (Foto in VK :-) ) bei 123Gold in der Leo gekauft. Sie sind wirklich super schön und die Qualität ist toll, aber sie waren alles andere als günstig.

Unsere Ringe sind aus 750er Weißgold und ich habe einen Brillianten drin und wir haben 900€ inkl. Gravur bezahlt.

Eine Menge Kohle, aber die Ringe sind ja das Einzige an einer Hochzeit, das Dauerhaft ist. Außer die Ehe selbst natürlich ;-)

Der Vorteil bei 123Gold ist, dass Du die Ringe total eigen gestalten kannst und die Dich auch nicht doof anschauen, wenn Du sagst das ist zu teuer, die schauen dann was man an dem Ring verändern kann, damit er günstiger wird.

Unsere Grundvorstellung hatte 1500€ gekostet und am ende haben wir dann 900€ bezahlt und sind wirklich sehr zufrieden damit.

Man kann dort übrigens auch eine Ratenzahlung vereinbaren :-D

LG Krüml #mampf

2

Hallo Diana,

wir werden auf alle Fälle auch mal zu 123Gold schauen. Dann haben mir auch noch die Ringe von http://www.marrying.de/ gut gefallen. Da werden wir auch mal hin schauen.

Schöne Hochzeit :-)
Kerstin

3

www.123gold.de
da haben unsere fast die hälfte wenniger gekostet als im laden und wir konnten sie noch selbst gestallten.
in münchen ist auch ein laden, von den. schau mal auf den ihrer seite, da ich nicht mehr so genau weis wie die straße hiess.