Was kann ich meiner Mutter zur Hochzeit schenken????

Hallo...
Die frage steht ja schon oben...Es ist so meine Mutter Heiratet nächstes Jahr im Mai und ich überlege was ich ihr schenken kann...Es ist ihre zweite Hochzeit...Sie ist 45 Jahre und hat logischerweise alles in ihrem Hausstandt...Würde es irgendwie blöd finden ihr Geld zu schenken....Vieleicht hat ja jemand eine nette Idee....

Vielen Dank schon mal
Melani

1

Wie wärs mit schönen Fotos in einem Bilderrahmen?

2

Das schönste Geschenk für deine Mama wird es sein wenn du sie tatkräftig bei sämtlichen vorbereitungen hilfst und ihr mit rat und tat zur seite stehst!!
Sonst frag sie doch einfach mal. Oder organisiere ein super Fotografen der die zwei an ihren Hochzeitstag Fotograpfiert. Schau im internet nach welche möglichkeiten es gibt. Fotos sind erinnerungen für´s leben!!!

Liebe grüße Sabrina

3

Hallo,
vor dieser Frage stand ich mit meinen Geschwistern auch schon als unser Papa heiraten wollte.
Wir haben den beiden eine schöne Feier geschenkt. Wir haben mit Bekannten von den beiden einen Kranz gebunden und dann an der Haustür aufgehängt. Bei der Feier hat ein Orchester (ich bin Mitglied dort) ein Ständchen gebracht (so ca 20-30 Min), um Mitternacht gab es eine Hochzeitstorte (meine Freundin macht so was #freu ) und dann gab es noch eine Hochzeitszeitung (die ich im Büro kopieren durfte #huepf ).
Die beiden fanden das klasse und haben sich unheimlich gefreut.
Unser Vorteil war, dass wir nicht ganz so viel Geld ausgeben mussten, weil wir bei allen Sachen unsere Beziehungen hatten.

LG
Monique

4

Hallo,

meine Eltern haben zur Silberhochzeit ihre Kirchliche Trauung nachgeholt.
Wir haben den Fotografen bezahlt und die Negative gekauft, das war unser Hochzeitsgeschenk...

LG Jazza