Wer hat Ideen zur Wohnungsverwüstung, allerdings nur liebe!

Hallo Ihr!

Meine Schwägerin heiratet bald und da es bei uns brauch ist etwas in der Wohnung zu machen bin ich nun auf Ideensuche.

Folgende haben wir schon und ist auch schon organisiert.
Schlafzimmer: Mit Teelichtern, weißem Tüll und vielen Stoffrosen dekorieren (Boden und Bett)
Gang: Viele viele bunte Luftballons aufblasen und den Gang damit vollmachen
Wohnzimmer: Liebe ist... auf DIN A4 vergrößern, zusammenrollen und mit Rosen in einem Korb dekorieren das ganze auf ein Stoffherz stellen.
Balkon: Das obligatorische "Pst Hochzeitsnacht Bettlaken".

Ansonsten weiß ich noch nicht recht viel weiter. Ist zwar alles recht nett aber vom Hocker haut mich das noch nicht so recht.

Hat von euch noch einer eine liebe Idee? Es soll keine Gemeinheit sein wie Götterspeise in der Badewanne oder Getreidekörner in den Blumen oder Erbsen im Bett... sondern halt was nettes worüber sie sich freuen.

Danke schon mal.
Kerstin

PS: Für Kritiker, wir kriegen den Haus- und Wohnungsschlüssel freiwillig von ihr. d.h. es ist für das Brautpaar okay das wir reingehen.

1

Wie wäre es, wenn ihr schon mal den Frühstückstisch eindeckt und tolle Sachen für ein ausgiebiges Frühstück kauft...? Dann können die beiden an ihrem ersten Morgen als Ehepaar schön frühstücken und das ohne viel Aufwand (denn sie werden wahrscheinlich sehr müde sein).

Also ich find das schön und zweckmäßig.

Liebe Grüße

Blinking#stern

6

Hallo Blinking,

vielen Dank für die nette Idee. Ich glaub das werden wir glatt machen. Kann man ja schon nett herrichten mit Kerzen und Herzwurstplatte (natürlich im Kühlschrank deponieren).

Find ich gut.

DANKE DIR

Kerstin

9

Schön, dass ich Dir helfen konnte. Feiert schön!

Bis denne

Blinking#stern

2

Hallo,

das mit dem Frühstück fände ich auch sehr nett. Nett mit Sekt und einem Strauß Blumen...

Das mit dem Bettlaken könnte auch nach hinten losgehen - bedenkt das, wenn ihr es wirklich lieb meint. Viele Menschen meinen bei so einem Laken hupen zu müssen.

Gruß Lucccy

7

Hallo Lucccy,

da kann ich Dich beruhigen, wir wohnen am Dorf und soviel Durchgangsverkehr ist da nicht. Da ja eh jeder weiß das die beiden heiraten oder am Tag vorher geheiratet haben ist das eh egal. Aber das gehört sich bei uns halt so.
LG
Kerstin

3

Mit den Teelichtern ist das so eine Sache, ich würde das nicht machen und selber bei mir auch nicht gut finden. Wenn ihr Teelicher und Tüll und Stoffrosen verteielt ist das zuviel und wenn die Kerzen an sind kann es vielleicht passieren das irgendwas feuer fängt.
Dann stellt liebe ein Paar Teelichter im Wohnzimmer auf den Tisch und ne Flasche Sekt dazu. Da kann denn nicht´s passieren. Wir haben bei unseren Freunden die Madratzen an die Wand gestellt und das Lattenrost von mit Luftbalongs gemacht und ein Lacken drüber gemacht. Das bettzeug haben wir im Wohnimmer hinterm Sessel versteckt.
Dann haben wir sämtliche Zimmer mit Luftschlangen dekoriet.
Dann haben wir die Fernbedienungen im Besteckkasten versteckt.
Am nächsten Tag hab ich mit meiner Freundin Telefoniert und das erste was kam war "Du blöde Kuh" aber die beiden haben sich sehr gefreut weil sie garnicht damit gerechnet haben.

Liebe grüße Sabrina

8

Hallo Sabrina,

natürlich werden wir die Teelichter NICHT anzünden das wär mir echt zu gefährlich vor allem weil die beiden ja auch in einem neuen Haus wohnen... Wir stellen die nur so mit hin.

Danke Dir trotzdem für Deinen Hinweis man weiß ja wirklich nicht was für verrückte Ideen manche haben *gg.

LG
Kerstin

4

Wir haben bei Freunden Erbsen in den Küchenschränken verteilt.

Zuerst dachten Sie wohl...Ach du sch***, aber später haben sie gesagt es wäre einfach nur lustig, dass die immer wieder aus dem schrank kullerten und sprangen, und man konnte ja alles ganz einfach aufsaugen.

Wir hatten u.a. auch Klopapier über I-Net bestellt mit Aufdruck "Just married"


Gaaaannnnzzzz viiiieeeelllll Spaß und: nicht vergessen Fotos machen!!!!
--> wird nämlich oft und gerne vergessen und ist ne nette Erinnerung

5

Hallo
Wir haben mal bei einer Arbeitskollegin die Badewanne mit verschiedenen GUMMIS gefüllt.
Von GUMMI - Bärchen(die in den kleinen Tüten) über Schnuller (vorne der Sauger) und naja Kondomen! Unten hatten wir vorher aufgeblasene Luftballons rein. Das kam sehr gut an und man kann das ein oder andere auch noch gebrauchen.
Auserdem haben wir ein Herz ins Wohnzimmer gelegt - (entweder aus Tüchern /Steinen usw).und die Namen von beiden rein geschrieben (mit den gleichen Materialien wie das Herz).
Damit sie nicht so schnell durch die Wohnung kamen, haben wir in der ganzen Wohnung Wolle gespannt. Vielleicht findest du ja einige Anregungen.
lg yvonne
Wäre schön neue Anregungen von dir zu bekommen - falls ihr was tolles findet---- der nächste in der Verwandtschaft heiratet bestimmt ----- GRINS