Heiratsantrag am 15.10. bin ich aufgeregt!!

Hallo ihr Lieben!!

Am Sonntag sind mein Schatz und ich 2 Jahre zusammen und ich werde ihm an diesem Tag einen Heiratsantrag machen! Ich bin ganz schön aufgeregt, das könnt ihr euch sicher vorstellen.

Manche werden sich nun fragen, warum denn schon nach 2 Jahren??? Diese Meinung habe ich auch schon ganz oft gehört, aber wir wohnen schon seit 1 Jahr und 10 Monaten zusammen und wir wissen beide, dass wir zusammen gehören und zusammen bleiben werden.

Ich habe am Sonntag folgendes geplant:
Ein Freund von uns wird meinen Schatz nachmittags ablenken, damit ich zuhause Zeit habe alles herzurichten. Ich dekoriere das Wohnzimmer mit Rosenblättern, Herzluftbalons und vielen vielen Kerzen. Und wenn er dann wieder nach hause kommt, werde ich ihn in dieser Romantik fragen, ob er mich heiraten will. Ringe hab ich auch schon gekauft, die ich ihm dann da das erste mal zeigen und geben werde.

Hat denn jemand auch schon erfahrungen gemacht, wie waren die Heiratsanträge bei euch?? Ich bin schon jetzt sehr nervös, obwohl ich mir sicher bin, dass er ja sagen wird. Vielleicht kann mir ja noch jemand von euch einen Tipp geben, was ich noch machen kann, oder ob das schon zuviel ist?

Ich freue mich sehr über nachrichten von euch, werde natürlich jede beantworten!

Viele liebe Grüße im Vorraus und danke danke danke #danke

Jasmin

1

Hi!

2 Jahre ist nicht zu früh !! Wir sind seit 6/05 ein Paar und heiraten standesamtlich am Donnerstag im Schloss.

Der Heiratsantrag war an einem verlänngertem WE, dort ohne Rosen.

Später daheim empfing er mich geschniekelt im Anzug als ich nach langem arbeitstag heimkam.

Er hatte im Wohnzimmer brennendes Teelichterherz mit Rose drin und die neun anderen gab er mir, während er mir nochmal richtigen Heiratsantrag machte !!!!

#huepf Übermorgen bin ich eine BRAUT DIE SICH TRAUT ! #huepf

ps.: der 15.10. ist ein toller Tag, da mein superklasse Schwager dort Geburtstag hat! Einen weiteren netten Schwager bekomme ich am 12.10.06 !!!!!

2

Hallo!

Danke für die aufmunternden Worte, geht runter wie Butter!

Ich bin sehr froh, das ich nicht allein bin und andere auch so denken wie ich!

Zu deiner Hochzeit wünsch ich dir ganz viel Glück, das beste Wetter und natürlich gaaaaanz viel Liebe in den mindestens nächsten 150 Jahren.

Liebe Grüße

und nochmals Danke

Jasmin

3

#herzlich

Ich denk Sonntag an Dich und drück dir feste die #pro

weiteren Kommentar laden